plentymarkets BlogImmer aktuell. Immer informativ.

Foto Heidi Pfannes
20.10.2017 08:30
von Heidi Pfannes

Wie DHL bereits mitgeteilt hat, wird die Intraship-Schnittstelle abgeschaltet und in diesem Zuge auch dein Intraship-Zugang deaktiviert. Über den genauen Termin informiert dich DHL direkt. In diesem Blog-Beitrag möchten wir dich darüber informieren, welche Einstellungen du in plentymarkets vornehmen musst und welche Punkte du prüfen solltest.


Foto Maximilian Bochenek
17.10.2017 13:55
von Maximilian Bochenek

Bereits seit einiger Zeit wird das beliebte eBay Tool nicht mehr weiterentwickelt. Auch wenn die Software noch bei manchen Usern ihren Dienst verrichtet, sollte dennoch ein Wechsel in Betracht gezogen werden. Warum plentymarkets mit Abstand der beste Ersatz für den Turbo Lister ist, erfährst du in diesem Beitrag.


Foto Jan Griesel
16.10.2017 10:00
von Jan Griesel

Der plentymarkets E-Commerce Geschäftsklimaindex geht im Herbst 2017 in die zehnte Auflage. Wie ist es dieses Jahr vor dem wichtigen Weihnachtsgeschäft um die Stimmung der Online-Händler bestellt? Hilf uns bei der Beantwortung dieser Frage und sichere dir die Chance auf ein Ticket für den A-COMMERCE Day in Wien inklusive An-/Abreise und Unterkunft sowie weiteren Extras im Wert von über 600,- € gesponsert durch BS PAYONE.


Foto Heidi Pfannes
12.10.2017 14:00
von Heidi Pfannes

Am Samstag, den 03. März 2018, öffnet plentymarkets erneut die Pforten des Kongress Palais in Kassel für Händler aus aller Welt. Man munkelt bereits über den Besuch maskierter Helden, die ihre Superkräfte zu einer unschlagbaren E-Commerce-Allianz einen, um den Handel des 21. Jahrhunderts mit euch zu bestreiten. Wer sind diese Helden und wie kannst du dir ihre Macht zunutze machen?


Foto Maximilian Bochenek
10.10.2017 08:45
von Maximilian Bochenek

Ein gutes Produkt ist auf seine Zielgruppe ausgerichtet – das gilt auch für plentymarkets. Um den Kundenblick auf das E-Commerce ERP einzufangen, erhielt plentymarkets in der vergangenen Woche Besuch von 7 Händlervertretern, die in zahlreichen Gesprächsrunden einen kritischen Blick auf das Unternehmen werfen und wertvollen Input liefern konnten. Erfahre in diesem Beitrag, welche Ergebnisse dieses Treffen gebracht hat.




Foto Maximilian Bochenek
26.09.2017 10:00
von Maximilian Bochenek

Der A-COMMERCE Day konnte sich bereits 2016 als eine der bedeutendsten E-Commerce-Veranstaltungen des Jahres hervortun. Wir freuen uns daher besonders, auch in diesem Jahr am 9. November 2017 wieder das erfolgreiche Event zu präsentieren, bei dem sich Online-Händler und E-Commerce-Entscheider in Wien treffen, um sich über die Neuigkeiten der Branche zu informieren. In diesem Beitrag verraten wir dir mehr über das umfangreiche Programm, und wie du dir dein Ticket buchen kannst!


Nach oben