Skip to main content
Foto Maximilian Bochenek
22.02.2018 14:00
von Maximilian Bochenek

Neben vielen großartigen Speakern und interessanten Workshops findest du auf dem plentymarkets Online-Händler-Kongress auch zahlreiche namhafte Aussteller im Messebereich. In diesem Gastbeitrag erfährst du mehr über Amazon Pay und wo du sie auf dem OHK18 antreffen kannst!




Foto Maximilian Bochenek
20.02.2018 10:15
von Maximilian Bochenek

Auf dem diesjährigen plentymarkets Online-Händler-Kongress warten nicht nur zahlreiche Top-Speaker, namhafte Aussteller und informative Workshops auf dich: Wir haben auch einige attraktive Sonderangebote zusammengestellt, bei denen mit Sicherheit für jeden Händlergeschmack etwas passendes dabei ist.


Foto Maximilian Bochenek
19.02.2018 08:45
von Maximilian Bochenek

Das Warten hat ein Ende: Die zehn Nominierten für den plenty Award 2018 stehen fest! In diesem Beitrag lernst du die Kandidaten kennen und kannst selbst mitentscheiden, wer der größte Glocal Hero ist und auf dem 11. plentymarkets Online-Händler-Kongress am 03. März die begehrte Auszeichnung entgegennehmen darf!


Foto Maximilian Bochenek
16.02.2018 08:45
von Maximilian Bochenek

Er ist der Hansdampf in allen Gassen des E-Commerce und auf dem plentymarkets Online-Händler-Kongress ein immer wieder gern gesehener Gast: eCommerce ROCKSTAR und Multi-Channel-Experte Michael Atug gibt sich auch 2018 auf der OHK-Bühne die Ehre! Lies in diesem Beitrag, welches Thema er dieses Jahr im Gepäck hat, und wie du dir noch Tickets für das plentymarkets Event des Jahres sichern kannst.


Foto Maximilian Bochenek
14.02.2018 08:45
von Maximilian Bochenek

Im Kreis der plentymarkets Glocal Heroes ist er der stille, kräftige Riese, der für Sicherheit und Ausgleich sorgt: Captain Cloud. Gelassen sitzt er in seiner Schaltzentrale und beobachtet seine Monitore, um im Ernstfall für Ordnung zu sorgen. Welche Hilfsmittel ihm dabei zur Verfügung stehen und wie er für den Schutz aller plentymarkets Händler eintritt, findest du in seiner Story heraus.


Foto Sina Rieseberg
13.02.2018 08:45
von Sina Rieseberg

Ihr habt es vielleicht schon für ein Märchen gehalten, aber jetzt ist es Realität: Die Auftragsstatus werden flexibler! plentymarkets 7 bietet dank 4 Nachkommastellen nun eine nahezu unendliche Zahl an Status. Hierfür haben wir die Aufragsstatus technologisch auf ganz neue Beine gestellt und dann das Menü grundlegend überarbeitet. Euer Wunsch nach mehr Flexibilität durch eine größere Zahl verfügbarer Status stand dabei im Mittelpunkt. Einen Überblick darüber was sich geändert hat und was neu ist, bekommst du direkt hier.


Nach oben scrollen