plentymarkets BlogImmer aktuell. Immer informativ.

Foto Maximilian Bochenek
12.12.2017 09:00
von Maximilian Bochenek

Johannes Altmann ist auf dem plentymarkets Online-Händler-Kongress schon seit vielen Jahren ein gern gesehener Gast. Und so freuen wir uns auch dieses Jahr wieder, dass er sich auf der Hauptbühne mit einem besonders interessanten Thema die Ehre gibt. Mach dich auf einen E-Commerce-Vortrag gefasst, der zum Nachdenken anregt! Mehr zum Thema und zum Ticketverkauf erfährst du in diesem Beitrag.


Foto Maximilian Bochenek
11.12.2017 08:45
von Maximilian Bochenek

Der plentyMarketplace feiert bald Geburtstag – Zeit, Bilanz zu ziehen! In ihrem ersten Bestehensjahr hat sich unsere Plattform prächtig entwickelt und ist vom Plugin-Marktplatz zur zentralen Anlaufstelle für Dienstleistungen rund um plentymarkets geworden. In diesem Beitrag erfährst du, wie es weitergeht.


Foto Heidi Pfannes
08.12.2017 10:00
von Heidi Pfannes

Am Samstag, den 03. März 2018, öffnet plentymarkets erneut die Pforten des Kongress Palais in Kassel für Händler aus aller Welt. Man munkelt bereits über den Besuch maskierter Helden, die ihre Superkräfte zu einer unschlagbaren E-Commerce-Allianz einen, um den Handel des 21. Jahrhunderts mit euch zu bestreiten. Wer sind diese Helden und wie kannst du dir ihre Macht zunutze machen? +++ Early-Bird-Tickets noch bis 31.12. verfügbar! +++


Foto Helena Schwab
07.12.2017 09:55
von Helena Schwab

Ab sofort steht neben dem Kooperationsmodell und dem Integrationsmodell eine weiteres Modell für die OTTO-Anbindung in plentymarkets zur Verfügung: das DOSS-Modell. Im Folgenden stellen wir das neue Modell vor und verweisen auf einzelne Unterschiede zwischen den bereits integrierten Modellen.


Foto Sina Rieseberg
05.12.2017 10:00
von Sina Rieseberg

Der automatisierte Datenaustausch zwischen plentymarkets und zusätzlichen Systemen oder Dienstleistern ist dank des Zusammenspiels unser beiden Plugins ElasticExport und ElasticSync inklusive des FormatDesigners jetzt ein Kinderspiel. Wer den bisherigen dynamischen Export kennt und mag, wird ElasticExport lieben. Mehr dazu erfährst du in diesem Beitrag.


Foto Helena Schwab
29.11.2017 08:45
von Helena Schwab

Wie vor wenigen Wochen angekündigt, beschenken wir euch pünktlich zum Weihnachtsgeschäft mit zwei neuen Plugins, die zur Optimierung eurer eBay-Umsätze dienen. Verkaufsaktionen, Kampagnen und Analytics für eBay gibt es ab sofort direkt in deinem plentymarkets System. Erfahre in diesem Beitrag alles über die beiden Plugins und wie du sie optimal einsetzt.


Foto Heidi Pfannes
28.11.2017 11:04
von Heidi Pfannes

Mit seinem Eintritt bei plentymarkets wurde ein Teil der Vision von Geschäftsführer Bernhard Weiß umgehend klar: Customer First! Um den Kundenanforderungen gerecht zu werden, war eine seiner ersten Handlungen eine ausführliche Kundenumfrage gleich im November in Auftrag zu geben. Aus den ersten Ergebnissen dieser Umfrage ging hervor, dass ein Thema unseren Kunden ganz besonders am Herzen liegt: Hörer in die Hand nehmen, Nummer wählen und schnellen, telefonischen Support erhalten. Wir freuen uns heute eine erste Lösung in diesem Bereich präsentieren zu können, die neben unserem kostenfreien Forum und der Terminbuchung ab sofort zur Verfügung steht. Wir freuen uns auf euer Feedback!


Foto Maximilian Bochenek
27.11.2017 08:45
von Maximilian Bochenek

Unsere POS-Kunden wissen es sicher schon: Vor Kurzem ging die Version 1.6.2 der plentymarkets App an den Start. In dieser Version haben wir einige interessante und schon länger gewünschte Features nicht nur für plentymarkets POS, sondern auch für den Bereich Lagerverwaltung umgesetzt. Diese neuen Features möchten wir dir in diesem Beitrag vorstellen.


Nach oben