plentymarkets BlogImmer aktuell. Immer informativ.

Foto Maximilian Bochenek
23.06.2017 10:00
von Maximilian Bochenek

Schönes. Neues. Licht. ist der Claim des Berliner Start-Ups Lumizil. Gemeinsam mit plentymarkets ist das Unternehmen in Sachen Lampen und Licht seit 2015 ein eingespieltes Team. Prozesse werden automatisiert sowie mit Lichtgeschwindigkeit abgewickelt, damit die Kunden nicht lange auf ihr neues Licht warten müssen. Wie plentymarkets für noch mehr Erleuchtung bei den dreizehn Mitarbeitern und damit auch bei den Kunden sorgt, erfährst du hier bei uns im Blog.


Foto Maximilian Bochenek
22.06.2017 10:30
von Maximilian Bochenek

Zwei neue Einstellungen in plentymarkets 7 ermöglichen dir, das Speichern und Runden von Auftragspreisen zu beeinflussen. Dadurch hast du mehr Kontrolle über die Art und Weise, wie deine Rechnungsbeträge in plentymarkets berechnet werden. Lies in diesem Beitrag, welche Möglichkeiten dir diese Neuerung bietet.


Foto Maximilian Bochenek
20.06.2017 11:00
von Maximilian Bochenek

Wir hatten es angekündigt: Die neue Plugin-Funktionalität von plentymarkets 7 macht es möglich, völlig neue Verkaufskanäle an dein System anzubinden. Gesagt, getan – für den Newcomer-Marktplatz Crowdfox ist nun ein Plugin verfügbar, mit dem du die Plattform schnell und unkompliziert in deinen Multi-Channel-Mix integrieren kannst. Wie das geht, und welche Vorteile Crowdfox für deinen Handel bietet, erfährst du in diesem Blogbeitrag!


Foto Maximilian Bochenek
14.06.2017 10:00
von Maximilian Bochenek

plentymarkets 7 verfügt über eine neue Funktion, die besonders für international agierende Händler von großem Interesse sein dürfte: Wer mehrere Lager in unterschiedlichen Ländern unterhält, sollte jetzt weiterlesen.


Foto Maximilian Bochenek
09.06.2017 10:00
von Maximilian Bochenek

Er war einer der ersten: Bereits seit 2006 ist dein-Klettershop.de-Geschäftsführer Benjamin Becker plentymarkets Kunde. Damals erwarb er die Software für sein junges Ein-Mann-Unternehmen, mit dem er aus der elterlichen Garage in Eigenregie entwickelte Klettergriffe auf eBay vertrieb. Wie sich das Unternehmen seitdem entwickelt hat, erfährst du in diesem Beitrag.


Foto Heidi Pfannes
08.06.2017 08:45
von Heidi Pfannes

Der Multi-Channel-Day geht diesmal in Hamburg in die zweite Runde und wartet neben Amazon und eBay-SEO auch mit Vorträgen zu Internationalisierung und Automatisierung deines Business auf. Im Video erzählen dir E-Commerce-Rockstar Michael Atug und der Amazon-Guru Christian Otto Kelm, was dich erwartet.


Foto Maximilian Bochenek
07.06.2017 08:45
von Maximilian Bochenek

Doppelte Listings sind bei eBay nicht gerne gesehen – und seit dem 1. Juni 2017 macht der Onlinemarktplatz mit solchen Angeboten auch rigoros kurzen Prozess. Warum du jetzt schnell handeln solltest und was du auf dem Marktplatz und in deinem plentymarkets System beachten musst, erfährst du in diesem Beitrag.


Foto Maximilian Bochenek
06.06.2017 11:00
von Maximilian Bochenek

Auf diese Nachricht haben viele gewartet: plentymarkets 7 lässt sich nun mittels des neuen Shopware Connectors mit dem beliebten Shopsystem verbinden. Unser Expert Partner arvatis media GmbH hat sich besondere Mühe gegeben, das Plugin auf den neuesten technischen Stand zu bringen. Informiere dich in diesem Beitrag über diesen gelungenen Wurf.


Nach oben