Alexander Pöschko: Ticket-Killer Nr. 1

Foto Steffen Griesel
05.06.2009 17:13
von Steffen Griesel

Der kostenlose Support ist eine Dienstleistung, die plentymarkets Nutzer gern in Anspruch nehmen. Vor allem das Ticket-System erfreut sich wachsender Beliebtheit. Um die Bearbeitungszeit bei Standardanfragen weiter zu verkürzen, haben wir unseren Service Engineer, Herrn Alexander Pöschko, auf das Ticket-System angesetzt.

Herr Pöschko ist einer der ersten Mitarbeiter der plentymarkets, war zwischenzeitlich in der plentySell tätig, und konzentriert sich jetzt ganz auf die Bearbeitung der Tickets.

Herr Pöschko ist vielen plentymarkets Nutzern als Service-Experte und Referent der Systemschulungen bekannt. Aus seinem Studium der Elektrotechnik und Technischen Informatik bringt er das nötige Know-How und als Mobiltelefon-Verkäufer langjährige Erfahrungen aus dem Handel mit, um die plentymarkets Nutzer optimal betreuen zu können.

Überzeugen Sie sich selbst von seinen Fähigkeiten: Sollte der Support telefonisch einmal nicht sofort erreichbar sein, ist das Ticketsystem eine empfehlenswerte Alternative!



Vorheriger Blog

Aileen Schier: Frischer Wind in der Marketing-Abteilung

Zum vorherigen Blog

Nächster Blog

plentymarkets ServiceCard

Zum nächsten Blog

Nach oben