Besuch der eBay Developers Conference & eBay Live! 2008

Foto Jan Griesel
15.06.2008 02:44
von Jan Griesel

Gerade in den letzten Wochen kam es zu sehr vielen und Ihnen bekannten Änderung auf eBay. In einer solchen Phase des Umbruchs ist es sehr wichtig und interessant von den Machern selbst etwas über die zukünftige Entwicklung des Marktplatzes eBay zu erfahren.   Ich hoffe auf der Entwicklerkonferenz (Developers Conference) und eBay Live! in Chicago einige weiterführende Informationen zu erhalten. Meine Eindrücke und hoffentlich interessante Neuigkeiten, werde ich natürlich direkt hier im plentymarkets Blog veröffentlichen.

eBay Live! 2008

 



Vorheriger Blog

Sonderkonditionen für plentymarkets Nutzer bei PIXmania

Zum vorherigen Blog

Nächster Blog

News von der eBay Entwickler-Konferenz 2008 in Chicago

Zum nächsten Blog

Nach oben