Das nächste plentyMeet&Greet und plentyTopseller-Treffen

Foto Steffen Griesel
03.02.2010 16:13
von Steffen Griesel

Zum zweiten Mal veranstalten wir das plentyMeet&Greet und auch das plentyTopseller-Treffen – diesmal im Rahmen des kommenden User-Treffens am 20. Februar.

plentyMeet&Greet: Das Event für engagierte User!

In der Vergangenheit wurde von Seiten vieler plentymarkets Nutzer der Wunsch geäußert, die Entwicklung der Software und des Unternehmens intensiver zu begleiten. Wir sind diesem Wunsch gern nachgekommen und haben am 02. Oktober 2009 das erste plentyMeet&Greet veranstaltet.

Auch beim User-Treffen wird im Rahmen des Nachmittagsprogramms Gelegenheit sein, die letzten Monate Revue passieren zu lassen und die zukünftige Entwicklung zu diskutieren. Alle Interessenten sind hiermit eingeladen, sich rege an der Diskussion zu beteiligen. Etliche Vorschläge des letzten plentyMeet&Greet sind schon in die aktuelle Version eingeflossen. Das soll auch bei der nächsten Version 4.3 wieder so sein.

plentyTopseller-Treffen: Das Meeting für auftragsstarke Seller!

Ebenfalls auf Wunsch einiger plentymarkets Nutzer haben wir am 11. Dezember 2009 zum ersten Mal ein plentyTopseller-Treffen veranstaltet. In geselliger Runde kam es zum Austausch über die besonderen Belange auftragsstarker Seller. Als Kriterium für plentyTopseller gilt hier die monatliche Auftragszahl von 2500 (respektive 2500er Tarif) oder höher.

Da die Vorteile (direkter Draht zur Geschäftsführung, Projektmanagement, Key Account Management, optional eigener Server) eines solchen Tarifs (2500 oder höher) auch umsatzstarke Seller mit weniger Aufträgen interessieren könnten, ist das plentyTopseller-Treffen im Rahmen des Nachmittagsprogramms beim User-Treffen für alle Interessenten offen.

Neben der Diskussion mit der Geschäftsführung über die besonderen Bedürfnisse der plentyTopseller, stellen sich bei diesem Termin auch die neuen Projekt- und Key Account Manager persönlich vor.

User-Treffen: Jetzt Tickets buchen!

Bereits zum dritten Mal veranstaltet die plentymarkets GmbH am 20. Februar 2010 ihren jährlichen Event im Grand Hotel Modérne La Strada in Kassel. Eingeladen sind alle Nutzer und Interessenten. Hier können Sie Ihr Ticket buchen: https://www.plentymarkets.eu/unternehmen/plentymarkets-user-treffen/



Vorheriger Blog

Die Webinar-Themen in dieser Woche KW5

Zum vorherigen Blog

Nächster Blog

plentymarkets 4.200: Neues Konzept sitemap.xml

Zum nächsten Blog

Nach oben