Skip to main content
Foto Jan Griesel
06.01.2009 17:54
von Jan Griesel

plentymarkets bereitet mit der Marketing-Agentur plentySell (http://www.plentysell.de) derzeit für alle plentySeller den Start eines eigenen Marktplatzes vor.

Dadurch soll es möglich sein, dass die plentymarkets Nutzer ihre Artikel nicht nur über den integrierten Webshop, Online-Märktplätze wie eBay, Amazon, PIXmania, ricardo, Gimahhot, Yatego, Auvito, Kauflux etc. oder Preissuchmaschinen wie billiger.de, shopping.com, Geizhals, kelkoo, idealo.de etc. anbieten können, sondern eine weitere exklusive Verkaufsplattform zur Auswahl haben.

Das Konzept eines eigenen Marktplatzes wird auf dem 2. plentymarkets User-Treffen vorgestellt. Wie die Realisierung des neuen Shopping-Portals im Detail aussehen wird, hängt aber auch von den Wünschen der plentySeller ab. Auf dem plentymarkets User-Treffen wird es daher Zeit und Raum geben, um das vorgestellte Konzept zu diskutieren.

Im Vorfeld haben alle plentySeller und Interessenten in der plentymarkets Gruppe auf XING schon die Gelegenheit, sich am Entwicklungsprozess des neuen Shopping-Portals aktiv zu beteiligen: http://www.xing.com/group-24910.cffddb

Das 2. plentymarkets User-Treffen findet am Samstag, den 07. Februar 2009, im GRAND HOTEL LA STRADA in Kassel statt. plentymarkets bietet mit dem großen Event für plentySeller erneut allen Nutzern und Interessenten der eBusiness Software plentymarkets die Gelegenheit, Erfahrungen auszutauschen und die Softwareschmiede sowie deren Kooperationspartner kennenzulernen.

Hier können sich die Nutzer und Interessenten der eBusiness Software plentymarkets anmelden:
https://www.plentymarkets.eu/_py_2-plentyMarkets-User-Treffen-am-07-02-2009/a-1306-0-0-0-0-0/
Die Teilnahmegebühr beträgt 49,- EUR (zzgl. ges. MwSt.) pro Person (inkl. Fachvorträge und Abendveranstaltung mit Buffet).



Vorheriger Beitrag

plentymarkets 4.0: Wie wird der Warenwert berechnet?

Zum vorherigen Beitrag

Nächster Beitrag

plentymarkets 4.0: Wann läuft mein eBay Token ab?

Zum nächsten Beitrag

Nach oben