E-Commerce wie ich es will.
Video

Eventvideo zum 5. plentymarkets-Online-Händler-Kongress jetzt online!

Geschrieben von Aileen Schier am 03.04.2012 15:39
Aileen Schier
Aileen Schier

Der Kongress ist nun schon wieder einige Wochen her und wir blicken mit Freude auf die gelungene Veranstaltung zurück. Das positive Feedback war überwältigend und wir danken noch einmal allen, die da waren und zum Erfolg des 5. plentymarkets Online-Händler Kongresses beigetragen haben.

Nach den vielen Bildern zum Kongress möchten wir nun auch noch ein kleines Video mit Ausschnitten aus Keynote, Messe Abendveranstaltung und einigen Interviews mit Ausstellern, Referenten und Besuchern präsentieren.

plentymarkets TV / Rückblick 5. plentymarkets Online-Händler Kongress from plentymarkets GmbH on Vimeo.

Auch bei der Umfrage zum Kongress haben wir viel positives Feedback erhalten, aber auch konstruktive Kritik. Hier eine kleine Auswertung:

Veranstaltung

Bei der Frage nach der Gesamtzufriedenheit und auch den einzelnen Teilbereichen der Veranstaltung haben wir ein positives Feedback erhalten. Über 90 % der Befragten gaben an mit der Gesamtkonzeption sehr zufrieden bis zufrieden zu sein. Vor allem bei der Frage nach dem Veranstaltungsort waren besonders viele Umfragteilnehmer sehr zufrieden. Für uns ein klares Zeichen, dass wir mit dem Kongress Palais in Kassel den richtigen Partner für die Location gefunden haben. Die Abendveranstaltung kam im Allgemeinen sehr gut an. Bemängelt wurde zum Teil das Essen und die Musiklautstärke, da diese einigen Gäste zu laut war, um zu networken. Wir werden im nächsten Jahr den Regler einfach etwas leiser stellen. Beim Essen werden wir noch einmal intensiv auf unseren Catering-Partner eingehen, um so auch in diesem Bereich bei unseren Gästen im nächsten Jahr Pluspunkte sammeln zu können.

 

Vorträge

Bei den Vorträgen haben wir unsere Gäste gefragt, ob Sie mit der Anzahl, der Qualität und der Themenvielfalt zufrieden waren. Dies war bei 76 - 91 % (je nach Frageteilbereich) der Fall.

Besonders gut bewertet wurden neben der Keynote, die Präsentationen von Herrn Gronen, DHL und Shoplupe. Wiir freuen uns über soviel positive Beurteilungen der Vorträge und werden uns Mühe geben für Sie auch im nächsten Jahr wieder spannende Referenten zu gewinnen.

 

 

Vorträge63,7 % der Befragten gaben an, dass Sie im nächsten Jahr wieder dabei sein werden, 33,1 % sagen vielleicht. Wir freuen uns bereits jetzt auf Sie, auf viele neue Gesichter, tolle Vorträge und einen gelungenen Abend.

 

Wir sehen uns am 02. März 2013 wie gewohnt im Kongress Palais Kassel, dann zum 6. plentymarkets Online-Händler Kongress.

Copyright © 2014 plentymarkets GmbH – Alle Rechte vorbehalten
E-Commerce, Shopsoftware, Shopsystem, Webshop