Experte für Internationalisierung: Henning Heesen mit Vortrag beim OHK 17

Foto Heidi Pfannes
10.01.2017 09:00
von Heidi Pfannes

Wir freuen uns euch heute Henning Heesen von Salessupply in der Reihe der Top-Speaker beim plentymarkets Online-Händler-Kongress am 17.03.2017 in Kassel vorstellen zu dürfen! Worum es in seinem Fachvortrag gehen wird, verraten wir dir in diesem Beitrag.

Henning Heesen OHK17

Henning Heesen – Top-Berater im E-Commerce

Henning Heesen ist Co-Founder des Unternehmens Salesupply, welches 2008 gegründet wurde. Nach mittlerweile über 8 Jahren blickt Henning mit Salesupply auf mehr als 700 internationale Kundenprojekte und diverse internationale Innovationspreise zurück und ist zum Experten in Sachen „Internationalisierung im E-Commerce“ geworden. Unternehmen wie Tennis Point, Trigema, ATU, Breuninger, Momox, Best Secret, CBR und viele andere vertrauen auf seine Beratung oder lagern ihre Logistik oder den Kundenservice zu Salesupply aus. Hennings Fokus liegt heute in der E-Commerce Beratung und der Entwicklung neuer Produkte und Services für mittelständische E-Commerce Unternehmen.

Fachvortrag: Internationalisieren - wie, wohin und warum?

Besuche diesen Vortrag und finde heraus, welche Länder für deutsche Händler interessant oder uninteressant sind, welche per Marktplatz bedient werden können und bei welchen ein einfacher Shop noch funktioniert. Lerne vom Experten, welche Strategien mit minimalem Aufwand funktionieren, um das Maximale zu erreichen.

Komm zum Online-Händler-Kongress 2017!

Du hast noch kein Ticket zum Online-Händler-Kongress 2017? Sichere dir jetzt deine Teilnahme und komm am 17. März 2017 nach Kassel, um dich über die heißesten Neuigkeiten von plentymarkets und dem E-Commerce zu informieren!



Vorheriger Blog

Test der Händlerstimmung: Neues Jahr, neues Glück?

Zum vorherigen Blog

Nächster Blog

Einsteiger-Workshop: der schnellste Weg zum ersten Umsatz mit plentymarkets

Zum nächsten Blog

Nach oben