Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner des Shop Usability Awards 2017

Foto Maximilian Bochenek
28.06.2017 08:45
von Maximilian Bochenek

Es gibt Grund zu feiern – der Shop Usability Award 2017 wurde am 22. Juni 2017 im Rahmen der K5 Future Conference in Berlin verliehen. Wir freuen uns, dass sich unter den Gewinnern auch 2 plentymarkets Shops befinden. In diesem Blog erfährst du, warum diese Auszeichnung unter vielen anderen hervorsticht, und wer die glücklichen plentymarkets Gewinner sind.

Shop Usability Award 2017 alte-liebe.com

Eine besondere Auszeichnung

Mit dem Shop Usability Award werden Jahr für Jahr Shops ausgezeichnet, die sich durch Design und Technik von ihren Mitbewerbern hervorheben. In diesem Jahr wurden Webshops in 17 verschiedenen Kategorien von einer Jury aus Usability-Experten prämiert. Der Award ist in der Branche eine hochangesehene Leistung, die sich schon lange etabliert hat: Shoplupe Initiator Johannes Altmann verlieh die Auszeichnung bereits zum zehnten Mal.

Unsere Gewinner:

Unsere ganz besondere Freude gilt den beiden plentymarkets Shops, die es geschafft haben, in ihrer jeweiligen Kategorie das Siegertreppchen zu erklimmen:

Der Relaunch hat sich gelohnt!

Den Preis in der Kategorie Spielwaren, Kids & Baby konnte der Shop Bikebox-shop.de für sich gewinnen. Das Familienunternehmen vertreibt qualitativ hochwertige Fahrradanhänger, Kinderwagen, Kindersitze & mehr. Mit Unterstützung der Agentur ONEDOT wurde hier ein Vorzeige-Webshop relaunched, der durch seine Kundenfreundlichkeit, Informationsfülle und technische Überlegenheit ohne Zweifel ein würdiger Gewinner dieser Auszeichnung ist.

Mit Liebe zum Detail

In der Kategorie Social Project konnte der Shop alte-liebe.com die Auszeichnung mit nach Hause nehmen. In diesem Shop können Kunden Mützen erwerben, die von vitalen Seniorinnen in Handarbeit gehäkelt wurden. Der Erlös wird für gemeinsame Unternehmungen der Damen verwendet. Durch Postkarten, die den Mützen beigelegt sind, können sich Käufer bei „ihrer“ Omi bedanken. Mit Hingabe zu Stil und Verantwortung verfügt der Shop so über das „gewisse Etwas“, mit dem er sich für diese Prämie qualifiziert hat. Und ganz sicher freuen sich auch die Damen über den verdienten Shop Usability Award!

Herzlichen Glückwunsch!

Natürlich gratulieren wir auch allen restlichen Gewinnern des Awards – unter den Gewinnern ist kein Shop, der diese Auszeichnung nicht verdient hätte. Wir wünschen allen Siegern und Nominierten auch weiterhin viel Erfolg für die Zukunft!



Vorheriger Blog

Intensiv-Workshop für plentymarkets Einsteiger am 27. und 28. Juli 2017

Zum vorherigen Blog

Nächster Blog

plentymarkets und Shopify: Kombiniere die praktischsten Features beider Systeme!

Zum nächsten Blog

Nach oben