Interessante Diskussion: Abmahngefahr durch Ebay Rücknahmeprozess?

Foto Jan Griesel
05.07.2009 00:30
von Jan Griesel

Der Präsident des Bundesverband Onlinehandel e.V. (BVOH) Rudolf Braunsdorf hat auf Xing eine interessante Diskussion zum Thema Rechtskonformität des eBay Rücknahmeprozesses angestossen.

Die angesprochenen Kritikpunkte wurden vom BVOH bereits an die Rechtsabteilung von eBay übergeben und werden dort nun bewertet. Als Reaktion auf diese Diskussion rieten einige Diskussionsteilnehmer dazu den Bay-Rückgabeprozess zu deaktivieren.

Lesen Sie hier den ganzen Beitrag und beteiligen Sie sich an der Diskussion:
https://www.xing.com/app/forum?op=showarticles;id=22249257;articleid=22249257



Vorheriger Blog

plentymarkets jetzt mit POSMAN Kassensystem

Zum vorherigen Blog

Nächster Blog

Buchtipps für alle Einsteiger in den Online-Handel

Zum nächsten Blog

Nach oben