Skip to main content
Foto Jan Griesel
09.08.2010 19:37
von Jan Griesel

Das Outlook-Plugin ReplyButler der Firma IT-Services Thomas Holz ist nun in der Version 4.04 verfügbar und damit kompatibel zu Outlook 2010 64-Bit.

ReplyButler mit plentymarkets Anbindung

Der ReplyButler zeigt beim Beantworten einer E-Mail in einer "Sidebar" automatisch die wichtigsten Daten zum aktuellen Kunden an: Kundennummer, Adresse, letzte Bestellung und Status. Entsprechende Hotkeys / Hyperlinks starten direkt den Webbrowser mit der Seite des Kunden/Auftrags im plentymarkets-System. Die erwähnten Hotkeys funktionieren außerdem auch von der normalen Outlook E-Mail-Liste aus, damit schnell Informationen zu einer (noch unbeantworteten) E-Mail nachgeschaut werden können.

Darüber hinaus unterstützen auch die von ReplyButler verwalteten Textbausteine die Verwendung von plentymarkets-Daten. So kann z. B. ein Textbaustein nicht nur auf den Versand eines Paketes hinweisen, sondern auch automatisch die Tracking-Nummer aus den plentymarkets-Daten abfragen und in die E-Mail einfügen.



ReplyButler mit plentymarkets

 

Neben den Features speziell für plentymarkets enthält ReplyButler noch weitere nützliche Dinge für den alltäglichen Support per E-Mail:

  • Automatische namentliche Anrede des Kunden
  • Automatisches Verschieben von beantworteten E-Mails
  • Mehrsprachige Textbausteine
  • Warnung bei vergessenem Anhang

 

Mehr Informationen finden Sie unter



Vorheriger Beitrag

Die Webinar-Themen in dieser Woche KW31: eBay & Paymorrow

Zum vorherigen Beitrag

Nächster Beitrag

Die Webinar-Themen in dieser Woche KW32: Layout, eBay und heidelpay

Zum nächsten Beitrag

Nach oben