Neuer CIO: Oliver Kelbch beerbt Oliver Trosien

Foto Jan Griesel
03.04.2009 01:55
von Jan Griesel

Viele neue plentymarkets Installationen bringen überdurchschnittlich viele Anfragen an den plentymarkets Benutzer-Support sowie hohe Anforderungen an Performance und Verfügbarkeit von plentymarkets mit sich. Daher ist es uns besonders wichtig, diese Bereiche stärker zu professionalisieren und auch weiterhin personell auszubauen.

Wir begrüßen unsere neue Führungskraft Oliver Kelbch in den Bereichen IT-Infrastruktur und Support.

Oliver Kelbch übernimmt die strategische und operative Führung der Informationstechnologie sowie die Leitung des plentymarkets Benuter-Supports. Seine ersten Aufgaben werden der Ausbau des plentymarkets Linux-Clusters hinsichtlich der Performance, sowie die Weiterentwicklung des Supports sein.

Oliver Kelbch bringt langjährige Erfahrung in diesen Bereichen mit, die er in mittelständischen Unternehmen sowie mehreren DAX Konzernen sammeln konnte.

Ich wünsche Oliver Kelbch viel Erfolg bei dieser wichtigen Aufgabe und freue mich auf eine erfolgreiche Zusammenarbeit!

Sergej Melnik ersetzt Oliver Kelbch als Teamleiter 2nd-Level-Support



Vorheriger Blog

UPT!ME: April April?!

Zum vorherigen Blog

Nächster Blog

Weitere Verstärkung im Support: Philip Valentin (Service Engineer)

Zum nächsten Blog

Nach oben