Produktrelaunch: 100% Cloud Commerce!

Foto Jan Griesel
12.08.2015 11:15
von Jan Griesel

plentymarkets gab es als Software as a Service (SaaS) lange bevor die Cloud so populär wurde, wie sie es heute ist. Für die Verbindung von E-Commerce bzw. die im SaaS-Model angebotene E-Commerce-Software und Cloud Computing hat sich der Begriff Cloud Commerce etabliert. Mit dem Produktrelaunch werden wir unser Profil als Cloud-Commerce-Dienstleister deutlich schärfen und es den Usern noch einfacher machen, von den Vorteilen dieses Geschäftsmodells zu profitieren.

Wir haben plentymarkets modular gestaltet. Jeder User kann jetzt mithilfe eines Produktkonfigurators die Module wählen, die er benötigt und den Produktzuschnitt dem jeweiligen Geschäftsverlauf immer optimal anpassen. Und das Beste: Den plentymarkets Onlineshop mit responsivem Webdesign gibt es sogar kostenlos!

Alle weiteren Informationen finden Sie im Video:

Bild plentymarkets News KW 33 2015 // plentymarkets Konfigurator



Vorheriger Blog

arvatis bietet ab sofort Shopware-Connector-Support

Zum vorherigen Blog

Nächster Blog

Neue Gebührenstruktur für Versand durch Amazon

Zum nächsten Blog

Nach oben