Realitätscheck Digitalisierung – Wie weit ist der stationäre Handel wirklich?

Foto Steffen Griesel
13.04.2016 13:00
von Steffen Griesel

Das Thema Digitalisierung ist derzeit in aller Munde. Auch der Handel kommt um das Thema kaum noch herum. Händler müssen sich mit der Digitalisierung auseinandersetzen, wenn sie auch morgen noch erfolgreich am Markt agieren möchten. Doch wie weit ist die Digitalisierung im Handel eigentlich schon fortgeschritten? Was sind echte Benefits und wo liegen Stolpersteine für Unternehmen auf dem Weg in die Digitalisierung? Das ECC Köln macht den Realitätscheck.

Umfrage

Wir brauchen deine Unterstützung

Als Händler mit stationärem und Online-Geschäft, ist die Digitalisierung bereits bei dir angekommen. Aber wie weit geht dieser Prozess bereits? Teile deine persönliche Erfahrung mit uns und nimm an der aktuellen Umfrage teil.

Als Teilnehmer erhältst du als Erstes die Ergebnisse der Kurzstudie. Außerdem kannst du ein iPad pro im Wert von 1.237€ gewinnen! Bist du dabei?

Zur Umfrage


Tags Umfrage  

Vorheriger Blog

Workshop Internationales Retourenmanagement des IDIH

Zum vorherigen Blog

Nächster Blog

Versandkosten berechnen – Diese Übersicht hilft bei der Wahl der optimalen Methode

Zum nächsten Blog

Nach oben