Skip to main content
Foto
30.05.2017 15:30
von

Im plentymarkets Partnernetzwerk weht ein frischer Wind: Die Agentur Schönes und Seltenes ITS brennt darauf, plentymarkets Händlern zukünftig mit Rat und Tat zur Seite zu stehen. Welche Dienste unser neuer Partner für dich in der Tasche hat, erfährst du in diesem Video-Beitrag.

Know-how aus 40 Jahren Markt-Erfahrung

Wir freuen uns, mit Schönes und Seltenes ITS (kurz: SundSITS) aus Köln Hürth ab dem 1. Juni 2017 einen weiteren kompetenten Partner in unseren Reihen begrüßen zu dürfen. SundSITS sind ein Full-Service-Partner für Unternehmen im Handel seit 2012. Durch eine zusätzliche 40jährige Praxis im Handelssektor sowohl im Online- als auch im stationären Handel schöpft die Agentur aus einem reichhaltigen Erfahrungspool, den sie ihren Kunden sehr gerne zur Verfügung stellen.

Die Leistungen von SundSITS für plentymarkets Kunden sind vielfältig: Von der Systemeinrichtung über Datenmigration, Plugin-Entwicklung und Consulting in vielen Bereichen bis hin zu geplanten plentymarkets Schulungen bietet das Portfolio der Agentur Antworten auf viele Händlerfragen. Interessant ist dabei das individuelle Support-Konzept von SundSITS: Mit einem Prepaid-Prinzip lassen sich Supportkontingente im Voraus einkaufen. Diese Kontingente verfallen nicht, so dass Kunden jederzeit bei Bedarf darauf zurückgreifen können.

Neue Ideen für den plentyMarketplace

Für den plentyMarketplace haben SundSITS sich etwas Besonderes ausgedacht: Hier entsteht unter der eigenen Federführung das erste Plugin für Kundenbindung durch ein selbst entwickeltes Bonuspunkte-System. Freu dich also auf das erste SundSITS-Plugin für deinen Shop!

Weitere Informationen zu Schönes und Seltenes ITS sowie zu allen anderen Agenturen aus unserem Partnernetzwerk findest du auf unserer Partnerseite.



Vorheriger Beitrag

Warum Online-Händler auf eine Multi-Channel-Strategie setzen sollten

Zum vorherigen Beitrag

Nächster Beitrag

MASTERPAYMENT Plug&Pay: Alle gängigen Bezahlmethoden mit nur einem Plugin!

Zum nächsten Beitrag

Nach oben