Shop für Designermöbel mit plentymarkets realisiert

Foto Steffen Griesel
11.05.2010 11:33
von Steffen Griesel

Unter http://www.delife.eu/ finden alle Lifestyle-Interessierten ab sofort hochwertige Luxusmöbel zu attraktiven Preisen.

Doch nicht nur dort, sondern auch auf anderen Shopping- und Preisportalen wie eBay, Yatego, Kelkoo, Amazon Kauflux, Preisroboter, Froogle, Idealo, Möbel.de, Zentralverkauf oder Tradori kommen Freunde des Design auf ihre Kosten. Denn als Shoplösung wählten die Macher Maximilian und Nicki Kirchner die E-Commerce-Komplettlösung plentymarkets.

"Die Lösung bietet für unsere Multi-Channel-Aktivitäten beste Möglichkeiten und erleichtert uns den weiteren Ausbau der Geschäfte", erklären die beiden Geschäftsführer der DeLife GmbH.

Modernes Wohnen und individuelle Einrichtungen mit hoher Qualität kennzeichnen das Sortiment von DeLife. Neben zeitlos eleganten Möbeln finden Käufer auch Wohnaccessoires zu günstigen Preisen. In ansprechendem Design lädt der Shop zum Einkauf ein. Nutzer profitieren dank effektiver Software im Hintergrund von reibungslosen Abläufen. Ein hochwertiger Shop mit glamourösen Produkten, den wir gerne mit plentymarkets unterstützen. Wir wünschen für die Zukunft viel Erfolg!



Vorheriger Blog

Neue SEO Moeglichkeiten: plentymarkets steigt auf Clean URLs um

Zum vorherigen Blog

Nächster Blog

Die Webinar-Themen in dieser Woche KW19

Zum nächsten Blog

Nach oben