Sieger der plenty Startup-Initiative: von 0 auf Umsatz in 5 Tagen!

Foto Jan Griesel
14.03.2016 14:45
von Jan Griesel

Gemeinsam mit der Unternehmensberatung Nutrion und den E-Commerce-Experten von e.comsilio fördern wir den E-Commerce-Nachwuchs. Ende November 2015 haben wir dafür die plenty Startup-Initiative ins Leben gerufen. Die Sieger, die JUGENDWAHN Concepts GmbH mit ihrem Produkt Scarcare, sahnten u.a. die PowerWoche ab, bei der sie innerhalb von nur einer Woche alle Schritte in den E-Commerce durchlaufen haben. Hier erfährst du, wie die PowerWoche lief.

5 Tage Vollgas mit der Nutrion PowerWoche

Eine Woche lang wurde sich also ordentlich ins Zeug gelegt, um die Idee und das Produkt in allen Aspekten vom Businessmodell, über Gründung und Finanzierung bis zur Corporate Identity online zu bringen und die ersten Umsätze zu generieren. Wir haben die PowerWoche mit der Kamera begleitet:

Bild plenty Startup-Initiative

Wir gratulieren den Siegern an dieser Stelle noch einmal und wünschen viel Erfolg im E-Commerce! Das Ergebnis, der Online-Shop von Scarcare, kann sich sehen lassen! Danke an unsere Partner für die Top-Leistung und die tolle Zusammenarbeit.



Vorheriger Blog

Mit effizienter Kommissionierung die Kundenzufriedenheit steigern

Zum vorherigen Blog

Nächster Blog

Wie die richtigen Keywords dein Shop-Ranking verbessern

Zum nächsten Blog

Nach oben