Zertifizierter Dienstleister Siteranger übernimmt Marketing der shoppoint24 Gruppe

Foto Steffen Griesel
30.08.2010 13:07
von Steffen Griesel

Siteranger Online Marketing wird ab sofort sämtliche Online-Marketing-Kampagnen für die shoppoint24 Gruppe übernehmen. Neben der Suchmaschinenoptimierung und dem Suchmaschinenmarketing wird Siteranger die shoppoint24 Gruppe auch bei der Einrichtung und Pflege Ihres Blogs unterstützen.

Sven Tissen, Geschäftsführer von shoppoint24, wurde durch plentymarkets, die Siteranger als zertifizierten Dienstleister und Partnerunternehmen ausweisen, auf die Agentur aufmerksam und entschied sich bereits nach ersten Sondierungsgesprächen zu einer Zusammenarbeit mit Siteranger.

Holger Lentz, Geschäftsführer von Siteranger Online Marketing, und seine Mitarbeiter freuen sich sehr auf die Zusammenarbeit: „Wir sind begeistert, dass wir die shoppoint24 Gruppe als Kunden gewinnen konnten und sind überzeugt davon, dass wir zu einer weiteren positiven Entwicklung des Unternehmens einen entscheidenden Beitrag leisten können“, kommentiert Holger Lentz die zukünftige Zusammenarbeit.

Die shoppoint24 Gruppe besteht seit Anfang 2008 und ist in die strategischen Geschäftsfelder „Haus und Garten“ und „Der Hausmann“ untergliedert. Der Bereich "Haus und Garten" bietet Kunden eine große Auswahl an qualitativ sehr hochwertigen Produkten rund um Haus, Garten und Freizeit verschiedenster renommierter Hersteller aus dem Premium-Segment. Der Vertrieb von ausgefallenen Haushaltswaren, wie beispielweise Küchen- und Badutensilien oder Wohnaccessoires, ist im 2010 gelaunchten SGF „Der Hausmann“ angesiedelt.

Sven Tissen sieht der Zukunft seines Unternehmens positiv entgegen. „shoppoint24 ist von Beginn an kontinuierlich gewachsen und ich bin überzeugt davon, dass dieser Trend auch die nächsten Jahre anhalten wird“, so kommentiert er die vorteilhafte Entwicklung des Unternehmens.
Seine Kennzahlen geben ihm definitiv Recht. Seit 2008 hat das Unternehmen seine Mitarbeiterzahl vervielfacht und neben dem Bürogebäude verfügt das Unternehmen seit Anfang diesen Jahres auch über eigene Lagerhallen.

Beim der positiven Entwicklung unterstützt hat shoppoint24 definitiv die Softwarelösung aus dem Hause plentymarkets, die durch ihre automatisierten und perfekt aufeinander abgestimmten Prozesse dieses rasante Wachstum ermöglicht hat. Kombiniert mit der Multi-Channel-Vertriebsstrategie, durch welche shoppoint24 unter anderem bei Neckermann, Ebay und Amazon vertreten ist sowie der erfolgversprechenden Zusammenarbeit mit Siteranger und einem weiteren Ausbau aller Online-Marketing Kampagnen sind alle Grundpfeiler für den weiteren Erfolgskurs des Unternehmens gesetzt.



Vorheriger Blog

ACHTUNG: Twitter wechselt am 31.08.2010 auf neue Schnittstelle

Zum vorherigen Blog

Nächster Blog

Die Webinar-Themen in der KW35: Layout, Quick-Start-Guide und Offene Fragerunde

Zum nächsten Blog

Nach oben