eBay ZLA-Qualitätssiegel für eBusiness Software plentymarkets

Foto Jan Griesel
29.05.2008 15:20
von Jan Griesel

plentymarkets wurde von eBay für die leistungsstarke eCommerce Komplettlösung plentymarkets mit dem ZLA-Qualitätssiegel ausgezeichnet. Das Programm "eBay zertifizierter Lösungsanbieter" (ZLA) wurde geschaffen, um Tool-Herstellern und Dienstleistern rund um eBay ein Qualitätssiegel zu verleihen. Für Käufer und Verkäufer bei eBay erleichtert es die Auswahl entsprechender Anbieter und Lösungen.

Die eBusiness Software plentymarkets gehört jetzt zu den zehn bisher ausgewählten Lösungsanbietern. eBay wählt die zertifizierten Lösungsanbieter sorgfältig aus und legt Kriterien fest, die jeder zertifizierte Lösungsanbieter erfüllen muss. ZLAs werden qualitativ geprüft und heben sich somit von den anderen rein bzgl. der technischen Kompatibilität geprüften Softwarelösungen ab.

Die eBusiness Software plentymarkets ist durch die stetige Weiterentwicklung an den Bedürfnissen ihrer Anwender zu einem führenden Produkt im Segment innovativer eCommerce Komplettlösungen gereift. Ich freue mich sehr, dass die geleisteten Anstrengungen durch das ZLA-Qualitätssiegel honoriert wurden. Das plentymarkets-Team wird die sich daraus ergebenden Chancen beherzt ergreifen und auch in Zukunft dafür sorgen, dass plentymarkets Nutzer ihr eBusiness einfacher, schneller und effizienter abwickeln können.



Vorheriger Blog

Automatisierte Anbindung an Kauflux

Zum vorherigen Blog

Nächster Blog

Sonderkonditionen für plentymarkets Nutzer bei PIXmania

Zum nächsten Blog

Nach oben