Skip to main content
Foto
27.04.2014 22:29
von

Seit einigen Tagen ist unser neues Produkt plentymarkets Cloud am Start. Vom Vorgänger plentymarkets Professional unterscheidet sich plentymarkets Cloud im Blick auf den Funktionsumfang nicht. Für alle Kunden, die derzeit plentymarkets Professional nutzen, besteht daher kein Grund, zu wechseln.


Foto Jan Griesel
25.04.2014 09:11
von Jan Griesel

Mittlerweile sprießen Mobile Commerce Anbieter aus allen Ecken, doch welche Lösung ist die stärkste, günstigste und am schnellsten umsetzbar. Besonders über Responsive Web Design (RWD) wird dabei stark diskutiert und verwirrt Onlinehändler, da sich das Konzept verführerisch anhört.


Foto Jan Griesel
24.04.2014 10:30
von Jan Griesel

plentymarkets ist die clevere E-Commerce Software, mit der sich alle Prozesse des Online-Handels effizient und komfortabel steuern lassen. Egal ob Webshop, Warenwirtschaft oder Multi-Channel-Vertrieb: plentymarkets ist die ideale Lösung für erfolgreichen Online-Handel.

Die neue Softwareedition plentymarkets Cloud bietet alle Vorzüge des bisherigen plentymarkets Professional. Doch plentymarkets Nutzer können jetzt bei Auftragsvolumen und Support noch flexibler agieren.







Nach oben