Skip to main content
Foto Peter Höschl
27.11.2015 14:45
von Peter Höschl

Mit voller Kraft bis zum Heiligabend? Die verkaufsstärksten Wochen sind nicht nur vor Weihnachten!
Das Weihnachtsgeschäft ist bekanntermaßen die fünfte Jahreszeit für Händler. Rabattaktionen für Schnäppchenjäger, Sonderangebote, Werbegeschenke - die Verlockungen für Kunden überschlagen sich nahezu in dieser Zeit. Nimmt man ja zurecht an, dass der Umsatz im Weihnachtsgeschäft im Jahresvergleich am höchsten ist. Doch wann genau ist dies so? Und lohnt es sich, seine ganze Kraft auf die Wochen vor Weihnachten zu konzentrieren? Die neunte Ausgabe des kostenlosen Online-Händlermagazins shopanbieter to go zeigt mittels exklusiven Zahlen, Daten und Fakten auf, welche Tage die wirklich verkaufsstärkste Zeit im Jahr sind.


Foto Jan Griesel
27.11.2015 09:25
von Jan Griesel

Du hast eine gute Geschäftsidee, traust dich aber noch nicht an die Umsetzung? Gemeinsam mit der Unternehmensberatung Nutrion und den E-Commerce-Experten von e.comsilio helfen wir dir dabei, dein E-Commerce-Business auf die Beine zu stellen – in nur einer Woche! Nun beginnt die Bewerbungsphase für unseren einzigartigen Wettbewerb. Erfahre jetzt, wie die Startup-Initiative abläuft.


Foto
26.11.2015 10:00
von

Die neue Version des Callisto-Designs bringt wieder viele Neuerungen und Verbesserungen mit sich. Einige Funktionen wie Postfinder und AddressDoctor wurden in diesem Design für den individuellen Bestellvorgang optimiert. Außerdem werden in Callisto Light 3 Design und Logik getrennt von einander verwaltet. Die funktionsreiche Logik wird in der plentyCMS-Library verwaltet. Was Callisto Light 3 und die plentymarkets CMS library sonst noch für Sie bereithalten, erfahren Sie hier.






Foto Max-Lion Keller
19.11.2015 08:20
von Max-Lion Keller

Der Winter steht bevor, trotzdem bleibt es heiß im eTrade: Neue Gesetze bringen neue juristische Probleme. Wir haben die wichtigsten Fragestellungen rund um den digitalen Handel frisch aufbereitet und mit klaren Antworten versehen:


Nach oben