plentymarkets BlogImmer aktuell. Immer informativ.

Foto Maximilian Bochenek
31.10.2016 12:00
von Maximilian Bochenek

Der A-COMMERCE-Day liegt nun hinter uns, und wir freuen uns sehr, dieses Event als Hauptsponsor unterstützt zu haben. Durch die Abdeckung unterschiedlichster Themenbereiche hatten Besucher die Möglichkeit, sich über die neuesten Trends im E-Commerce zu informieren! Erfahre in diesem Rückblick, welche interessanten Vorträge und Workshops es in der österreichischen Hauptstadt zu erleben gab.




Foto Jan Griesel
27.10.2016 14:00
von Jan Griesel

Du hast sicher schon von unserem neuen plentymarkets ZERO Preismodell gehört – 100% Leistung bei 0,- € Fixkosten – so unsere ZERO-Mission. Wie du jetzt auch als bestehender Kunde vom 0 € Tarif profitieren kannst, aus welchem Grund auch du auf AWS setzen solltest und was wir in Sachen Amazon Pending Orders bereithalten, erfährst du in diesem Video-Blog.



Foto Peter Höschl
24.10.2016 08:55
von Peter Höschl

In Deutschland kaufen rund 44 Mio Kunden regelmäßig bei Amazon ein, behauptet Datendienstleister Statistai kürzlich. Damit würden 85% aller deutscher Onlinebesteller bei dem Handelsgiganten ein- und ausgehen. Und immer mehr Käufer nutzen Amazon sogar als primäre Suchmaschine, wenn es um die Recherche nach Produkten geht. An der Marktmacht Amazons ist nicht zu rütteln – aber mit der richtigen Strategie lässt sich mitverdienen. In diesem Auszug aus unserem Whitepaper zu Amazon SEO verraten wir einige ratsame Grundfragen zum Start beim Marktplatz-Riesen.


Foto Jan Griesel
19.10.2016 13:00
von Jan Griesel

Anfang September 2016 fand das erste plentymarkets CodeCamp statt und gab den Startschuss für die Plugin-Entwicklung für plentymarkets. Vor Ort erhielten wir das Feedback, dass sich viele Teilnehmer die Entwicklung von Plugins in ihrer favorisierten Entwicklungsumgebung - auch unter Windows - wünschen. Dies haben wir durch den Einsatz von php 7 als Programmiersprache für plentymarkets Plugins möglich gemacht. Hier erfährst du mehr über den Rollout von php7, plentymarkets 7 und unsere Mission mit Cloud Front.



Nach oben