Skip to main content
Foto
14.12.2016 08:45
von

Basierend auf dem durchschnittlichen jährlichen Umsatzwachstum hat das Statistikunternehmen Statista für das Magazin FOCUS die 500 Wachstumschampions 2017 ausfindig gemacht – unter ihnen finden sich auch einige plentymarkets Nutzer. Wer zu den Top 500 gehört und welche Voraussetzungen man erfüllen muss, um dabei zu sein, erfährst du in diesem Beitrag.


Foto
13.12.2016 09:00
von

Wir stellen den nächsten Top-Speaker im Rahmen des plentymarkets Online-Händler-Kongress vor: Marcus Diekmann ist E-Commerce-Experte par excellence – er zählt zu den bekanntesten Größen im deutschen E-Commerce und hat in den vergangenen Jahren rund 200 Erwähnungen in Zeitungsartikeln und Fachberichten für die unterschiedlichsten Medien verfasst und mehr als 100 Vorträge auf Expertenforen gehalten. In diesem Beitrag erfährst du, welches Thema er für seinen Vortrag vorbereitet hat!


Foto
08.12.2016 10:00
von

Die Grundpfeiler eines Online-Stores sind Onsite- und Onpage-Optimierung. Als größter Conversion-Hebel dienen hierbei nachweislich optimierte Suche und Navigation. In diesem Gastbeitrag zum Thema hält unser Partner Findologic einige Tipps parat und hat zudem noch ein äußerst attraktives Messeangebot zum plentymarkets Online-Händler-Kongress 2017 vorbereitet!


Foto
06.12.2016 08:45
von

Das Thema Amazon SEO ist in der E-Commerce-Branche derzeit in aller Munde. plentymarkets bietet dir die besten Chancen, deine Artikel auf dem derzeit größten Online-Marktplatz optimal zu listen. In diesem Beitrag erfährst du wichtige Tipps und Tricks für deinen erfolgreichen Handel auf Amazon.


Foto
05.12.2016 14:00
von

Die Vorweihnachtszeit ist ohne Zweifel die ertragreichste und geschäftigste Zeit des E-Commerce-Jahres. Käufer sind auf der Suche nach Weihnachtsgeschenken und Online-Shops haben Hochsaison. In diesem Gastbeitrag erklärt unser Partner plus-IT, wie man das eigene Weihnachtsgeschäft noch weiter optimieren kann, und bietet zusätzlich ein kostenloses Webinar zum Thema an.


Foto
02.12.2016 11:00
von

Auch beim Online-Händler-Kongress 2017 werden wir wieder den heißbegehrten plenty-Award vergeben, mit dem der beste Online-Shops des Jahres prämiert wird! Die Kandidaten im Kampf um den Titel stehen noch nicht fest – erfahre hier, wie die Nominierung funktioniert, und was dabei beachtet werden muss!


Nach oben