Skip to main content
Foto
09.01.2017 11:00
von

Bereits zum siebten Mal erheben wir die Stimmung der Onlinehändler in unserem plentymarkets E-Commerce Geschäftsklimaindex. Wie klappt der Start ins Jahr 2017? Als Gewinne, die unter allen Teilnehmern verlost werden, winken diesmal ein iPad Mini 2 und eine Premium-Newsletter-Vorlage mit 1-Klick-Produktübernahme im Wert von insgesamt 938,- € von unserem Sponsor Newsletter2Go.


Foto
06.01.2017 09:55
von

Der plentymarkets Online-Händler-Kongress wartet auch 2017 mit gehaltvollen Vorträgen uns Workshops sowie einem großen Messebereich, auf dem über 60 namhafte Aussteller auf dich warten, auf. Im heutigen Partnerartikel stellt der Händlerbund sein exklusives Kongress-Angebot vor und liefert wertvolle Tipps zu Informationspflichten und Rechtssicherheit im E-Commerce.


Nach oben