Skip to main content

Foto
27.04.2017 14:00
von

plentymarkets hat sein erstes eigens entwickeltes Versanddienstleister-Plugin veröffentlicht: DHL Shipping (Versenden). Mit diesem Plugin kannst du über die Schnittstelle zum DHL Geschäftskundenportal die Funktion „Versenden“ nutzen und deine Sendungen mit einer Vielzahl an Produkten und Services anmelden. In diesem Beitrag erfährst du, wie das funktioniert, und wo du dir das Plugin herunterladen kannst.


Foto
27.04.2017 08:45
von

Der plentyMarketplace ist endlich da! Auf dieser Plattform findest du jede Menge Erweiterungen für dein System, mit denen individuelle Händlerwünsche ab sofort keine Zukunftsmusik mehr sind. In diesem Beitrag erfährst du, welche Vorteile der plentyMarketplace für dich bietet, und welche Entwicklungen für die Zukunft geplant sind.


Foto
21.04.2017 11:00
von

Im Juni 2017 verschärft eBay die Vorschriften für seine Listings. Jetzt heißt es schnell sein: Überprüfe deine Listings und bereite dich auf die kommenden Änderungen vor. Für jeden plentymarkets Händler, der auf der sicheren Seite sein möchte, hat unser Partner Plenty Lions ein attraktives Template-Angebot vorbereitet. Lies in diesem Partnerbeitrag, worauf du achtgeben musst, und sichere dir dein exklusives Angebot!




Foto
13.04.2017 14:00
von

Wir freuen uns, unseren Kunden heute eine neue und sinnvolle Erweiterung zum Thema Flexibilität bei der Datenpflege für den Markplatz Amazon anbieten zu können. In diesem Blog kannst du nachlesen, welche neuen Funktionen plentymarkets 7 nun für deinen Handel auf dem Marktplatzriesen bereit hält.


Foto
12.04.2017 08:45
von

Gemeinsam sind wir stark – und deswegen wissen wir, dass von einem Austausch in der Gruppe alle Beteiligten profitieren. Auf Facebook hat sich nun eine vielversprechende Gemeinschaft gebildet, die du dir einmal näher ansehen solltest. Erfahre in diesem Beitrag mehr über die Multichannel Rockstars, wer hinter der Gruppe steckt und wie du selbst einer werden kannst!


Nach oben