Skip to main content
Foto
28.06.2017 08:45
von

Es gibt Grund zu feiern – der Shop Usability Award 2017 wurde am 22. Juni 2017 im Rahmen der K5 Future Conference in Berlin verliehen. Wir freuen uns, dass sich unter den Gewinnern auch 2 plentymarkets Shops befinden. In diesem Blog erfährst du, warum diese Auszeichnung unter vielen anderen hervorsticht, und wer die glücklichen plentymarkets Gewinner sind.



Foto
26.06.2017 10:00
von

Mit der Öffnung der Projektbörse entwickelt sich der plentyMarketplace von der Plugin-Plattform zur Zentrale für Dienstleistungen rund um plentymarkets. Für deine Unternehmenspläne bricht nun eine neue Zeit an: Noch nie war es so einfach, den richtigen Dienstleister für deine Business-Pläne zu finden! In diesem Beiträg erfährst du alles rund um den neuen Bereich im plentyMarketplace.


Foto
22.06.2017 10:30
von

Zwei neue Einstellungen in plentymarkets 7 ermöglichen dir, das Speichern und Runden von Auftragspreisen zu beeinflussen. Dadurch hast du mehr Kontrolle über die Art und Weise, wie deine Rechnungsbeträge in plentymarkets berechnet werden. Lies in diesem Beitrag, welche Möglichkeiten dir diese Neuerung bietet.


Foto
20.06.2017 11:00
von

Wir hatten es angekündigt: Die neue Plugin-Funktionalität von plentymarkets 7 macht es möglich, völlig neue Verkaufskanäle an dein System anzubinden. Gesagt, getan – für den Newcomer-Marktplatz Crowdfox ist nun ein Plugin verfügbar, mit dem du die Plattform schnell und unkompliziert in deinen Multi-Channel-Mix integrieren kannst. Wie das geht, und welche Vorteile Crowdfox für deinen Handel bietet, erfährst du in diesem Blogbeitrag!


Foto
14.06.2017 10:00
von

plentymarkets 7 verfügt über eine neue Funktion, die besonders für international agierende Händler von großem Interesse sein dürfte: Wer mehrere Lager in unterschiedlichen Ländern unterhält, sollte jetzt weiterlesen.


Foto
09.06.2017 10:00
von

Er war einer der ersten: Bereits seit 2006 ist dein-Klettershop.de-Geschäftsführer Benjamin Becker plentymarkets Kunde. Damals erwarb er die Software für sein junges Ein-Mann-Unternehmen, mit dem er aus der elterlichen Garage in Eigenregie entwickelte Klettergriffe auf eBay vertrieb. Wie sich das Unternehmen seitdem entwickelt hat, erfährst du in diesem Beitrag.



Nach oben