Skip to main content

Foto
24.10.2017 11:45
von

Es tut sich was im Backend von plentymarkets: Nach und nach werden derzeit Bereiche überarbeitet und an Händlerbedürfnisse angepasst. Den Anfang macht das Menü Kunden: Unter Zuhilfenahme von Kundenfeedback wurde der Bereich überarbeitet und neu veröffentlicht. Informiere dich in diesem Beitrag über die neuen Möglichkeiten, die dir dadurch entstehen!


Foto
23.10.2017 14:00
von

Die umsatzreichste Zeit im Online-Handel hat begonnen: Weihnachten steht vor der Tür, und Kunden sind auf der Suche nach passenden Geschenken. Auf dem Training Day in Stuttgart lernst du die neuesten Tricks, mit denen du auf den größten Marktplätzen auf dich aufmerksam machen und von der Hochkonjunktur profitieren kannst. Wo du dich dafür anmeldest und wie du Rabatt auf dein Ticket erhalten kannst, erfährst du in diesem Beitrag!


Foto
17.10.2017 13:55
von

Bereits seit einiger Zeit wird das beliebte eBay Tool nicht mehr weiterentwickelt. Auch wenn die Software noch bei manchen Usern ihren Dienst verrichtet, sollte dennoch ein Wechsel in Betracht gezogen werden. Warum plentymarkets mit Abstand der beste Ersatz für den Turbo Lister ist, erfährst du in diesem Beitrag.


Foto Jan Griesel
16.10.2017 10:00
von Jan Griesel

Der plentymarkets E-Commerce Geschäftsklimaindex geht im Herbst 2017 in die zehnte Auflage. Wie ist es dieses Jahr vor dem wichtigen Weihnachtsgeschäft um die Stimmung der Online-Händler bestellt? Hilf uns bei der Beantwortung dieser Frage und sichere dir die Chance auf ein Ticket für den A-COMMERCE Day in Wien inklusive An-/Abreise und Unterkunft sowie weiteren Extras im Wert von über 600,- € gesponsert durch BS PAYONE.


Foto
10.10.2017 08:45
von

Ein gutes Produkt ist auf seine Zielgruppe ausgerichtet – das gilt auch für plentymarkets. Um den Kundenblick auf das E-Commerce ERP einzufangen, erhielt plentymarkets in der vergangenen Woche Besuch von 7 Händlervertretern, die in zahlreichen Gesprächsrunden einen kritischen Blick auf das Unternehmen werfen und wertvollen Input liefern konnten. Erfahre in diesem Beitrag, welche Ergebnisse dieses Treffen gebracht hat.



Nach oben