Skip to main content
Foto
29.11.2017 08:45
von

Wie vor wenigen Wochen angekündigt, beschenken wir euch pünktlich zum Weihnachtsgeschäft mit zwei neuen Plugins, die zur Optimierung eurer eBay-Umsätze dienen. Verkaufsaktionen, Kampagnen und Analytics für eBay gibt es ab sofort direkt in deinem plentymarkets System. Erfahre in diesem Beitrag alles über die beiden Plugins und wie du sie optimal einsetzt.


Foto
27.11.2017 08:45
von

Unsere POS-Kunden wissen es sicher schon: Vor Kurzem ging die Version 1.6.2 der plentymarkets App an den Start. In dieser Version haben wir einige interessante und schon länger gewünschte Features nicht nur für plentymarkets POS, sondern auch für den Bereich Lagerverwaltung umgesetzt. Diese neuen Features möchten wir dir in diesem Beitrag vorstellen.


Foto Jan Griesel
24.11.2017 15:15
von Jan Griesel

Es gibt Neuigkeiten aus dem Kern von plentymarkets. Unser Core-Team hat sich mächtig reingekniet, um plentymarkets für das Weihnachtsgeschäft zu rüsten. Unter dem Projektnamen "A PIrate limit" wurde eine Limitierung für Calls umgesetzt, die über die REST API gesendet werden können. Erfahre hier, was diese Änderung für dich bedeutet.


Foto
23.11.2017 08:45
von

Eine Störung der Schnittstelle bei DHL, du musst aber dringend deine Sendungen anmelden? Online-Händler, die mit DHL versenden und das Shipping-Plugin verwenden, können im Falle der Nichterreichbarkeit der Schnittstelle ab sofort auf das pluginfähige Polling-Format für das DHL Shipping (Versenden)-Plugin ausweichen. Erfahre mehr zum Thema in diesem Beitrag.





Foto
14.11.2017 08:45
von

Wer seiner Liebe zu Computerspielen und qualitativer Computer-Hardware Ausdruck verleihen möchte hat mit dem Angebot von ASUS ROG Wear die Gelegenheit, sich mit szenetypischer stylischer Streetwear einzukleiden. Für den ROG Wear-Onlineshop hatten ASUS und die Agentur ninepoint consulting GmbH besondere Ansprüche, zu deren Umsetzung sie sich für die plentymarkets Shop-Lösung CERES entschieden.


Nach oben