Skip to main content
Foto
28.12.2017 08:45
von

Vielleicht hast du ja nicht unbedingt Ärger mit der Steuer, aber kompliziert ist es schon. Hast du deine Steuersätze für 2018 schon angepasst? Wusstest du z.B., dass sich der Normalsteuersätze in der Schweiz ab 2018 Jahr ändert? Der Steuersatz wird von 8 % auf 7,7 % gesenkt. Vielleicht berührt dich im nächsten Jahr aber auch das Thema Lieferschwellen oder du überlegst für 2018 den paneuropäischen Versand durch Amazon zu nutzen und weißt noch nicht genau, welche steuerrelevanten Einstellungen du in deinem System vornehmen musst? In diesem Beitrag bringen wir Licht ins Dunkel der Steuereinstellungen bei plentymarkets.


Foto
27.12.2017 08:45
von

Internationaler Verkauf ist ein großes Thema beim 11. plentymarkets Online-Händler-Kongress am 03. März 2018 in Kassel – und dabei darf die Logistik selbstverständlich nicht fehlen. Kaum jemand kennt sich mit internationalem Versand so gut aus wie Evgenij Bazenov, der sein Wissen bereitwillig an die OHK-Besucher weitergeben wird. Mehr über sein Vortragsthema kannst du in diesem Beitrag nachlesen.


Foto
20.12.2017 12:00
von

Im Dschungel des E-Commerce verliert so manch einer schnell den Überblick. Immer mehr Händler und Angebote sprießen aus dem Boden, nichts ist heute so wie es gestern war – und was kommt erst morgen? Die Frage, wo man sich am besten positionieren kann, wo genau das Ziel ist und wie man am besten dorthin kommt, scheint für viele auf den ersten Blick unlösbar… Doch es gibt Hoffnung!


Foto
18.12.2017 13:00
von

Am Samstag, den 03. März 2018, öffnet plentymarkets erneut die Pforten des Kongress Palais in Kassel für Händler aus aller Welt. Man munkelt bereits über den Besuch maskierter Helden, die ihre Superkräfte zu einer unschlagbaren E-Commerce-Allianz einen, um den Handel des 21. Jahrhunderts mit euch zu bestreiten. Wer sind diese Helden und wie kannst du dir ihre Macht zunutze machen? +++ Early-Bird-Tickets noch bis 31.12. verfügbar! +++


Foto
13.12.2017 13:00
von

Ein reibungsloser Zahlungsablauf ist im Online-Handel das A und O. Für Händler, die für die Abbildung ihres Zahlungsverkehrs den Bankenstandard EBICS nutzen, hat plentymarkets nun eine gute Nachricht: Die plentymarkets EBICS-Anbindung wurde in einem vorbildlichen Projekt in Zusammenarbeit mit einem Community-Supporter und im ständigen Dialog mit Kunden einer kompletten Überarbeitung unterzogen. Welche Vorteile das für dich hat, erfährst du in diesem Beitrag.


Foto
12.12.2017 09:00
von

Johannes Altmann ist auf dem plentymarkets Online-Händler-Kongress schon seit vielen Jahren ein gern gesehener Gast. Und so freuen wir uns auch dieses Jahr wieder, dass er sich auf der Hauptbühne mit einem besonders interessanten Thema die Ehre gibt. Mach dich auf einen E-Commerce-Vortrag gefasst, der zum Nachdenken anregt! Mehr zum Thema und zum Ticketverkauf erfährst du in diesem Beitrag.


Foto
11.12.2017 08:45
von

Der plentyMarketplace feiert bald Geburtstag – Zeit, Bilanz zu ziehen! In ihrem ersten Bestehensjahr hat sich unsere Plattform prächtig entwickelt und ist vom Plugin-Marktplatz zur zentralen Anlaufstelle für Dienstleistungen rund um plentymarkets geworden. In diesem Beitrag erfährst du, wie es weitergeht.


Foto
07.12.2017 09:55
von

Ab sofort steht neben dem Kooperationsmodell und dem Integrationsmodell eine weiteres Modell für die OTTO-Anbindung in plentymarkets zur Verfügung: das DOSS-Modell. Im Folgenden stellen wir das neue Modell vor und verweisen auf einzelne Unterschiede zwischen den bereits integrierten Modellen.


Nach oben