Skip to main content
Foto Maximilian Bochenek
31.01.2018 08:45
von Maximilian Bochenek

In der Riege der Glocal Heroes ist er der außergewöhnlichste: Der blitzschnelle Shopshifter ist in der Lage, hochmoderne und ansprechende Online-Shops in Windeseile wie aus dem Nichts entstehen zu lassen. Erfahre mehr über seine besonderen Fähigkeiten in diesem Beitrag!


Foto Maximilian Bochenek
29.01.2018 08:45
von Maximilian Bochenek

Amazon SEO-Experte Christian Kelm zeigt Händlern auf dem plentymarkets Online-Händler-Kongress die vielfältigen Möglichkeiten von On- und Off-Site-Amazon-Marketing auf. In diesem Vorab-Interview gibt er einen Vorgeschmack auf seinen Vortrag beim 11. plentymarkets Online-Händler-Kongress.


Foto Maximilian Bochenek
25.01.2018 08:45
von Maximilian Bochenek

Mit Denis Burger konnten wir einen besonders hochkarätigen Speaker gewinnen: Er ist Experte in Sachen Wachstumsstrategien und verfügt als Senior Director Programmatic B2C über eBay-Insiderwissen, welches er auf dem plentymarkets Online-Händler-Kongress 2018 an die Besucher weitergeben wird. Einen Vorgeschmack zu seinem Vortrag erhältst du in diesem Beitrag.


Foto Heidi Pfannes
24.01.2018 08:45
von Heidi Pfannes

Mit seinem Eintritt bei plentymarkets wurde ein Teil der Vision von Geschäftsführer Bernhard Weiß umgehend klar: Customer First! Um den Kundenanforderungen gerecht zu werden, war eine seiner ersten Handlungen eine ausführliche Kundenumfrage gleich im November in Auftrag zu geben. Aus den ersten Ergebnissen dieser Umfrage ging hervor, dass ein Thema unseren Kunden ganz besonders am Herzen liegt: Hörer in die Hand nehmen, Nummer wählen und schnellen, telefonischen Support erhalten. Wir freuen uns heute eine erste Lösung in diesem Bereich präsentieren zu können, die neben unserem kostenfreien Forum und der Terminbuchung ab sofort zur Verfügung steht. Wir freuen uns auf euer Feedback!


Foto Heidi Pfannes
23.01.2018 08:45
von Heidi Pfannes

In einem städtischen Einkaufsidyll findet man neben großen Kaufhausketten auch einen netten kleinen Laden namens „A gentleman's wizardry“. Hochwertige Waren und liebevolle Dekoration schmücken die Schaufenster – innen ist ein zuvorkommender Inhaber zu sehen, wie er seinen Kunden seine besten Waren präsentiert, berät und in Szene setzt. Wie so häufig in diesen Zeiten, möchte man sich fragen, wie lange er wohl noch mithalten kann?! Doch dieser Held macht sich keine Sorgen: Er hat vorgesorgt…


Foto Sina Rieseberg
22.01.2018 08:45
von Sina Rieseberg

Damit du, deine Kollegen und deine Kunden nicht mehr unnötig Zeit mit dem Eintippen irgendwelcher Daten verbringen müssen, haben wir etliche Angaben auf Dokumenten scannbar gemacht. In diesem Blog erfährst du was du jetzt alles zusätzlich ausgeben oder scannen und wo du somit Zeit sparen kannst.


Foto Maximilian Bochenek
19.01.2018 08:45
von Maximilian Bochenek

Der Checkout deines Shops ist ein wichtiger Faktor für seinen Erfolg – hohe Absprungraten drohen, wenn Kunden sich nicht zurecht finden oder gewünschte Zahlungsoptionen nicht verfügbar sind. OHK18-Sponsor PayPal hat gute Ratschläge parat und zeigt in diesem Gastbeitrag Wege auf, mit denen du deinen Kunden die bestmöglichen Payment-Optionen bietest.



Nach oben