Skip to main content
Foto
28.02.2018 15:00
von

Wir haben es bereits angekündigt: Im Rahmen des plentymarkets Online-Händler-Kongress 2018 haben einige unserer Partner beachtliche Angebotspakete und Gewinnspiele vorbereitet. In diesem Gastbeitrag stellt die treaction AG ihr OHK-Gewinnspiel vor: Sei dabei und gewinne mit etwas Glück ein Deluxe-Marketing-Bundle!


Foto
27.02.2018 14:00
von

Eine neue Regulierung der Europäschen Kommission wirkt sich direkt auf die Art und Weise aus, in der zukünftig Zahlungen im Online-Handel abgewickelt werden. OHK18-Sponsor BS PAYONE erläutert in diesem Gastbeitrag das Thema und erklärt, welche Auswirkungen PSD2 auf dein Business haben kann.


Foto
23.02.2018 08:45
von

Nur noch wenige Tage trennen uns vom 11. plentymarkets Online-Händler-Kongress: bereits in einer Woche ist es soweit! Die Vorbereitungen sind natürlich schon längst im vollen Gange, und im Hause plentymarkets vibriert die Luft beinahe spürbar vor lauter Vorfreude. Wir fassen noch einmal zusammen, welche Highlights dich auf dem Event erwarten.





Foto
20.02.2018 10:15
von

Auf dem diesjährigen plentymarkets Online-Händler-Kongress warten nicht nur zahlreiche Top-Speaker, namhafte Aussteller und informative Workshops auf dich: Wir haben auch einige attraktive Sonderangebote zusammengestellt, bei denen mit Sicherheit für jeden Händlergeschmack etwas passendes dabei ist.


Foto
19.02.2018 08:45
von

Das Warten hat ein Ende: Die zehn Nominierten für den plenty Award 2018 stehen fest! In diesem Beitrag lernst du die Kandidaten kennen und kannst selbst mitentscheiden, wer der größte Glocal Hero ist und auf dem 11. plentymarkets Online-Händler-Kongress am 03. März die begehrte Auszeichnung entgegennehmen darf!


Nach oben