Skip to main content
Foto
16.02.2018 08:45
von

Er ist der Hansdampf in allen Gassen des E-Commerce und auf dem plentymarkets Online-Händler-Kongress ein immer wieder gern gesehener Gast: eCommerce ROCKSTAR und Multi-Channel-Experte Michael Atug gibt sich auch 2018 auf der OHK-Bühne die Ehre! Lies in diesem Beitrag, welches Thema er dieses Jahr im Gepäck hat, und wie du dir noch Tickets für das plentymarkets Event des Jahres sichern kannst.


Foto
14.02.2018 08:45
von

Im Kreis der plentymarkets Glocal Heroes ist er der stille, kräftige Riese, der für Sicherheit und Ausgleich sorgt: Captain Cloud. Gelassen sitzt er in seiner Schaltzentrale und beobachtet seine Monitore, um im Ernstfall für Ordnung zu sorgen. Welche Hilfsmittel ihm dabei zur Verfügung stehen und wie er für den Schutz aller plentymarkets Händler eintritt, findest du in seiner Story heraus.


Foto
13.02.2018 08:45
von

Ihr habt es vielleicht schon für ein Märchen gehalten, aber jetzt ist es Realität: Die Auftragsstatus werden flexibler! plentymarkets 7 bietet dank 4 Nachkommastellen nun eine nahezu unendliche Zahl an Status. Hierfür haben wir die Aufragsstatus technologisch auf ganz neue Beine gestellt und dann das Menü grundlegend überarbeitet. Euer Wunsch nach mehr Flexibilität durch eine größere Zahl verfügbarer Status stand dabei im Mittelpunkt. Einen Überblick darüber was sich geändert hat und was neu ist, bekommst du direkt hier.


Foto
12.02.2018 08:45
von

Wer sich in einer volatilen Branche wie dem E-Commerce einigermaßen sicher bewegen will, braucht stichhaltige Statistiken und verlässliche Prognosen. Sabine Risse vom IFH Köln gibt auf dem plentymarkets Online-Händler-Kongress Einblick in die aktuellen Forschungsergebnisse ihres Instituts. In diesem Vorab-Interview erfährst du mehr über ihre Erkenntnisse zum Umsatzwachstum im E-Commerce und ihre Prognosen für die kommenden Jahre.



Foto
07.02.2018 08:45
von

Usability-Guru Johannes Altmann zeigt auf dem 11. plentymarkets Online-Händler-Kongress am 03.03.2018, was Customer Experience im Online-Handel heute bedeutet. Wer in der deutschen E-Commerce-Szene an das Thema „Usability“ denkt, dem wird ein Unternehmen sofort einfallen: Shoplupe. Usability-Papst Johannes Altmann hat seine Beratung 2003 gegründet und seitdem kontinuierlich zum „Customer Experience Thinker“ weiterentwickelt.


Foto
06.02.2018 08:45
von

Während die Maschinerie der Stadt längst schläft, die Straßen fast leer und die meisten Fenster dunkel sind, kann man es manchmal hören... In einer düsteren Gasse klirrt und poltert es, jemand kichert, dann herrscht plötzlich wieder Stille. Am Ende der Gasse scheint Licht durch den Spalt einer offenen Tür, die Scharniere knarren, eine Gestalt geht hinein – Rumms – die Tür fällt in die Angel. Was geht da vor sich?


Foto
02.02.2018 08:45
von

Wir laden ein zum Kongress-Warm-Up am 02.03.2018. Beim Knowledge Day erwarten dich 4 ganztägige Workshops zu den Themen Systemeinrichtung (Basic & Advanced), unser Online-Shop Ceres und Optimierungsmöglichkeiten im Omni-Channel. Ergattere dir einen der beliebten Plätze! Alle Infos erhältst du in diesem Beitrag:


Nach oben