Skip to main content
Foto
08.05.2018 10:00
von

Diese Woche haben wir zwei kleine, aber feine Verbesserungen für dich, die für noch mehr Übersicht über individuelle Retourengründe und Auftragsstatus sorgen. In diesem Blogbeitrag zeigen wir dir, wie du unsere neuen Funktionen nutzen kannst und welche Verbesserungen sie für dich bringen.


Foto
03.05.2018 08:45
von

Manchmal fühlt es sich so an, als müsste wir uns viel zu viele Passwörter merken. So kann es schonmal vorkommen, dass Abstriche bei der Passwortvergabe gemacht oder Eselsbrücken verwendet werden, um nicht den Überblick zu verlieren. Um so wichtiger ist es für dich, sicher zu stellen, dass deine Mitarbeiter keine schwachen Passwörter vergeben, die dein plentymarkets System gefährden. Nimm Passwortsicherheit in die eigene Hand und bestimme Passwortrichtlinien für alle Benutzer deines plentymarkets Systems. Wie das geht, erfährst du in diesem Blog.


Foto
02.05.2018 13:00
von

Seit drei Jahren bietet PayPal mit PayPal PLUS eine Bezahllösung an, die speziell auf die Bedürfnisse kleiner und mittelständischer Onlinehändler zugeschnitten ist. Für alle, die sich noch nicht näher mit dieser Rundumlösung befasst haben, liefert dieser Gastbeitrag einmal die wichtigsten Vorteile im Überblick:


Foto
02.05.2018 08:45
von

So ein Blog im Online-Shop hat viele Vorteile – und SEO ist nur einer davon. Für alle Händler, die sich ein einfach zu bedienendes Blogsystem mit vielen praktischen Features wünschen, hält der plentyMarketplace nun ein neues Plugin parat, das so simpel wie genial ist!
Dieser Beitrag verrät dir welche Benefits ein Blog für deinen Shop bringt, und wie du mit wenigen Klicks einen Wordpress-Blog an deinen Shop anbindest.


Nach oben