Skip to main content
Foto
28.06.2018 08:45
von

Mit besserer Sichtbarkeit deiner Angebote steigt die Chance mehr Artikel zu verkaufen. Hierbei hilft das Tool „Anzeigen“. Anzeigen helfen, sich besser von der großen Auswahl an Konkurrenzangeboten abzuheben und die eigene Verkaufshistorie schneller aufzubauen. In diesem Beitrag erfährst du, wie du mit dem Tool deinen Handel optimieren kannst, und wie du dir ein exklusives Startguthaben sichern kannst!


Foto
21.06.2018 08:45
von

Zwischen Deutschland, Österreich und Frankreich befindet sich ein Land, dessen 8,3 Millionen kaufkräftigen Einwohner bisher von EU-Händlern nur schwer erreicht werden konnten. Galaxus, der größte Online-Marktplatz der Schweiz, bietet nun eine tolle Möglichkeit, das zu ändern. In einem kostenlosen Webinar erfährst du mehr über den Marktplatz, über seine Vorteile für dich und über die einfache Anbindung an plentymarkets. Alle wichtigen Infos findest du in diesem Beitrag.


Foto
19.06.2018 08:45
von

„Von uns für dich“ lautet das Motto des Unternehmens empasa. Dieser Slogan trifft die Produkte außerordentlich gut: empasa vertreiben selbstentwickelte und -produzierte Haushaltshelfer und praktische Ideen, die das Kundenleben leichter machen. Aber auch firmenintern kann das Unternehmen mit einigen praktischen Ideen aufwarten. In diesem Beitrag führen wir dich hinter die Kulisse von empasa und zeigen dir, was es mit ihrem Erfolgsgeheimnis auf sich hat!


Foto
15.06.2018 08:45
von

Schönes. Neues. Wohnen. ist der Claim des Kasseler Start-Ups Lumizil. Gemeinsam mit plentymarkets ist das Unternehmen in Sachen Lampen und Wohnaccessoires seit 2015 ein eingespieltes Team. Prozesse werden automatisiert sowie mit Lichtgeschwindigkeit abgewickelt, damit die Kunden nicht lange auf ihr neues Licht warten müssen. Wie plentymarkets für noch mehr Erleuchtung bei den dreizehn Mitarbeitern und damit auch bei den Kunden sorgt, erfährst du hier bei uns im Blog.


Foto
13.06.2018 08:15
von

Mit plentymarkets Plugins gestaltest du dein System flexibel und praktisch genau nach deinen Bedürfnissen. Aber je mehr Plugins du verwendest, desto mehr Einstellungen und Anpassungen müssen im Blick behalten werden. Plugin Sets können hier Abhilfe schaffen und deinen Workflow stark verbessern. In diesem Beitrag erfährst du, was es damit auf sich hat, wie du davon profitierst und welche Änderungen auf dich zukommen.


Foto
12.06.2018 08:45
von

Größer – weiter – Omni-Channel! Der kanalübergreifende Vertrieb ist in aller Munde und verspricht, den kompletten Handel zu revolutionieren. Zeit, sich mit den neuesten Erkenntnissen auseinanderzusetzen und die Weichen in Richtung Zukunft zu stellen! eCommerce Rockstar Michael Atug und plentymarkets präsentieren den Omni-Channel-Day 2018 – in diesem Beitrag erfährst du, warum du dieses Event nicht verpassen solltest, und wie du dir dein Ticket schon jetzt zum Sonderpreis buchst!


Foto
06.06.2018 08:45
von

Fußballfans aufgepasst: Zur Feier der anstehenden Fußball-Weltmeisterschaft 2018 veranstalten wir ein offizielles Tippspiel mit Unterstützung einiger unserer plentymarkets Händler! In diesem Beitrag erfährst du, wie du daran teilnehmen kannst und welche Top-Preise am Ende der WM 2018 auf die besten Tipper warten.


Nach oben