Skip to main content
Foto
07.09.2018 14:00
von

Das diesjährige Jahrestreffen mit den plentymarkets Community Supportern fand am 23. und 24.08.2018 in Kassel statt. An beiden Tagen wurden viele unterschiedliche Themen mit den plentymarkets Product Ownern, einigen Entwicklern und der Geschäftsleitung konstruktiv diskutiert. Zudem erhielten die Community Supporter Einblick in noch unveröffentlichte Neuerungen sowie aktuelle Prioritäten und erarbeiteten in Workshops Konzepte für eine bessere Oberfläche zur Artikelverwaltung. In diesem Beitrag haben wir die wichtigsten Themen für dich zusammengefasst.


Foto
06.09.2018 15:00
von

Der Onlinehandel bietet Händlern viele Möglichkeiten, Waren auch grenzübergreifend zu verkaufen und so eine Vielzahl an Kunden in anderen Ländern zu erreichen. Was auf den ersten Blick leicht klingt, ist aber oft mit Schwierigkeiten verbunden. Ein gutes E-Commerce ERP ist im internationalen Handel unabdingbar, um schon im Vornherein auf eventuelle Hürden vorbereitet zu sein. Worauf du bei der Wahl deines ERP achten solltest, verraten wir in diesem Beitrag.


Foto
05.09.2018 11:30
von

Die Verleihung des Marktplatzhirsch-Awards auf dem Tag des Onlinehandels hat sich in den letzten Jahren zu einem echten Pflichttermin entwickelt: Auch in diesem Jahr erreichten uns viele Bewerbungen um die beliebte Trophäe. Wer in diesem Jahr die heiß umkämpften Plätze auf dem Siegertreppchen erreichten konnte, erfährst du in diesem Beitrag.


Foto
03.09.2018 08:45
von

Hauptsponsor des diesjährigen plentymarkets Omni-Channel-Day am 12. Oktober in Kassel ist heidelpay. Der Payment Service Provider aus Heidelberg präsentiert sich dort gemeinsam mit seinen Partnern, der UNIVERSUM Group und POSeidon. Jedes der drei Unternehmen für sich hat mit seinen Produkten und Dienstleistungen bereits echte Benchmarks im Online Markt gesetzt. Als Troika setzen sie jetzt auf die Kraft geballter Payment-Kompetenz. Zeit, sich die Drei einmal genauer anzuschauen.


Nach oben