Skip to main content
Foto
30.11.2018 10:00
von

Wenn es um Marktplätze und plentymarkets geht, dann darf einer auf keinen Fall fehlen: Michael Atug ist auch 2019 auf dem Online-Händler-Kongress zur Stelle, um auf der Hauptbühne aus seinem reichhaltigen Erfahrungsschatz zu berichten. Für den OHK19 hat der eCommerce Rockstar sich einen besonderen Marktplatz zur Brust genommen, um mit dem Publikum einen kritischen Blick darauf zu werfen. In diesem Beitrag erfährst du mehr über seinen Vortrag und wie du dir noch Karten für das Event sichern kannst!


Foto
28.11.2018 08:45
von

In Sachen plentyPOS gibt es einige Neuigkeiten, die wir euch nicht vorenthalten möchten! In diesem Beitrag haben wir die neuesten Änderungen zusammengefasst, damit ihr auf einen Blick sehen könnt, von welchen verbesserten Funktionen plentyPOS-Nutzer zukünftig profitieren. Außerdem erwartet euch noch ein Spoiler zu kommenden Funktionen.


Foto
27.11.2018 14:00
von

Ab sofort können ausgewählte Händler in plentymarkets Amazon-Rechnungen selbst erstellen und anschließend zu Amazon übertragen. plentymarkets ist derzeit das einzige E-Commerce ERP, das den Umsatzsteuerservice Amazon VCS integriert hat. Wie du VCS in deinem plentymarkets System nutzen kannst und welche Vorteile du dadurch hast, erfährst du in diesem Blogbeitrag.


Foto
23.11.2018 08:45
von

Wir freuen uns, den nächsten Top-Speaker des 12. plentymarkets Online-Händler-Kongress vorstellen zu können: Suzanne Grieger-Langer gibt sich auf der OHK-Bühne die Ehre! Erfahre in diesem Beitrag mehr über die Ausnahme-Speakerin und ihren Vortrag auf dem OHK! Außerdem verraten wir dir, wie du dir noch Tickets für das plentymarkets Event des Jahres zum Sonderpreis sichern kannst.


Foto
19.11.2018 08:45
von

plentymarkets verfügt über eine große Auswahl an kompetenten, zertifizierten Partneragenturen, die Händlern das Leben leichter machen. Damit du zukünftig noch einfacher mit Agenturen zusammen arbeiten kannst, haben wir den Partnerzugang drastisch vereinfacht. Mehr dazu erfährst du in diesem Beitrag.


Foto
16.11.2018 08:45
von

Wir freuen uns, den nächsten Top-Speaker des 12. plentymarkets Online-Händler-Kongress vorstellen zu können: Christian Otto Kelm ist absoluter Experte in Sachen Amazon SEO und wird Kongressbesucher an seinem ausgiebigen Wissen teilhaben lassen. Was genau dich in seinem Vortrag erwartet, und wie du dir schon jetzt dein Ticket sichern kannst, erfährst du in diesem Beitrag.


Foto
14.11.2018 08:45
von

Es ist so weit – Weihnachten steht vor der Tür! Schon seit Tagen sind Kunden auf der Suche nach Weihnachtsgeschenken für ihre Liebsten. Gerade an Black Friday und Cyber Monday herrscht im Online-Handel Hochbetrieb. Aus gutem Grund: Das Weihnachtsgeschäft ist die umsatzreichste Zeit im Online-Handel. In diesem Beitrag findest du einige praktische Tipps, mit denen du der E-Commerce-Hochsaison 2018 gut gerüstet entgegenblicken kannst.



Nach oben