Skip to main content
Foto
16.07.2018 09:20
von

Die Fussball-Weltmeisterschaft 2018 ist zu Ende – und damit auch unser Tippspiel. Während sich nach einem spannenden Spiel Frankreich den Weltmeisterpokal sichern konnte, haben sich auch in unserem Tippspiel 10 Gewinner unter allen Teilnehmern hervorgetan. In diesem Beitrag erfährst du, wer die glücklichen Gewinner sind!

Finale

Das war doch wieder mal eine spannende Weltmeisterschaft! Auch wenn die deutsche Nationalmannschaft sich mit ihrem Vorrunden-Aus nicht gerade mit Ruhm bekleckert hat, gab es doch auch dieses Mal wieder viele Highlights, die das Fußball-Herz erfreuen konnten: Spektakuläre Tore, überraschende Underdogs, die nervenaufreibende Begegnung von Belgien und Japan, England konnte ein Elfmeter-Schießen für sich entscheiden, und, und, und…

In unserem WM-Tippspiel ging es nicht weniger spannend zu: Die Rangliste der Tipper wurde mehrere Male komplett neu gemischt, wahrscheinlich nicht zuletzt wegen der vielen Überraschungsergebnisse und dem frühen Ausscheiden vieler Favoriten.

Erfolgreiche Tippgemeinschaften

Teilnehmer des Tippspiels konnten sich zu Tippgemeinschaften zusammenschließen, um gemeinsam gegen andere Tippgemeinschaften außerhalb der Wertung anzutreten. Die drei erfolgreichsten Tippgemeischaften sind:

  1. Weltmeister
  2. heista.de
  3. Terra

Die glücklichen Gewinner sind:

Und hier sind die erfolgreichen Tipper, die am Ende der WM die Nase vorn hatten und sich über die Hauptgewinne freuen dürfen:

  1. Laura Neuweiler (Preis: 1 Galano Fatman Fatbike von Pentagon Sports)
  2. Gerald Witteck (Preis: 1 Portabler Gas-Grill Napoleon TQ285 von Gasprofi24.de)
  3. Rainer Grobbel (Preis: 1 Derbystar APS Brilliant Fußball von anstoss24.de und plentymarkets OHK ‘19 All inclusive Tickets)

Die Gewinner sowie die restlichen Top10 der Rangliste werden per E-Mail über ihren Gewinn informiert und erhalten ihre Preise im Rahmen einer exklusiven Rooftop-BBQ-Party mit Sponsoren und plentymarkets Mitarbeitern auf der legendären Dachterrasse des plentymarkets Gebäude in Kassel!

Wir bedanken uns bei allen Teilnehmern und freuen uns jetzt schon wieder auf die Fußball-Europameisterschaft 2020!

Unser besonderer Dank gilt unseren Sponsoren Pentagon Sports, Gasprofi24.de, Anstoss24.de und Faschingshop24.de, die bei der Realisierung des Tippspiels maßgeblich mitgeholfen haben!



Vorheriger Beitrag

Jetzt paydirekt nutzen und Startbonus sichern! [Sponsored]

Zum vorherigen Beitrag

Nächster Beitrag

Omni-Channel-Day – Sichere dir noch schnell dein Early-Bird-Ticket!

Zum nächsten Beitrag

Nach oben