Skip to main content
Foto Helena Schwab
27.03.2019 08:45
von Helena Schwab

Die Stammtisch-Saison 2019 geht weiter! Gemeinsam mit eCommerce Rockstar Michael Atug begeben wir uns auch 2019 wieder auf die Reise und besuchen euch vor Ort! Nach einem erfolgreichen Auftakt in Köln ist unser nächster Halt die wunderschöne Hansestadt Bremen!

Komm am 11.04.2019 nach Bremen

Der nächste Stammtisch findet am 11. April 2019 von 18:30 Uhr bis 22:00 Uhr im Paulaner‘s im Wehrschloss, Hastedter Osterdeich 230, in Bremen statt. Wir legen viel Wert auf ein geselliges Miteinander, gemischt mit hochkarätigen Vertretern aus der E-Commerce-Branche. Wer sich für Fulfillment und Logistiks interessiert, wird sich freuen: eBay schickt einen Vertreter aus den eigenen Fulfillment-Reihen.

Was uns bei den Stammtischen besonders am Herzen liegt, ist der direkte Kontakt zu plentymarkets, den wir euch vor Ort bieten können. Ihr kommt mit plentymarkets Mitarbeitern direkt ins Gespräch und könnt euch beraten lassen. Ihr seid also mittendrin statt nur dabei!

Wir laden sowohl plentymarkets Kunden als auch E-Commerce-Interessierte herzlich ein. Selbstverständlich kommt die Verpflegung nicht zu kurz. Die Teilnahme am plentymarkets Stammtisch in Bremen ist natürlich wieder kostenlos. Allerdings ist die Teilnehmerzahl begrenzt – melde dich daher gleich verbindlich über XING an:

Zur Anmeldung

Weitere plentymarkets Händler-Stammtische 2019

Seit zwei Jahren gibt es sie nun schon: die plentymarkets Händler-Stammtische. Mal in kleinerer, mal in größerer Runde, aber immer informativ, spannend, aufschlussreich und vor allem ungezwungen und gesellig. An diesem Erfolgskonzept möchten wir festhalten und sind 2019 noch mehr und länger für euch unterwegs:

Österreich wir kommen!

Für die nächste Stammtisch-Saison überqueren wir auch mal die Grenze. Der Weg führt uns am 23.10.2019 direkt nach Wien, wo wir gemeinsam mit A-Commerce den ersten Händler-Stammtisch in Österreich abhalten. Wir freuen uns schon sehr darauf, auch mit unseren österreichischen Kunden und Interessenten live in ihrer Heimat ins Gespräch zu kommen.

Weitere Termine und Events

Neben den plentymarkets Händler-Stammtischen habt ihr viele weitere Möglichkeiten, uns dies Jahr noch live vor Ort zu treffen. Zur Zeit begleiten wir Rakuten bei der Stadion Roadshow 2019 quer durch Deutschland. Selbstverständlich sind wir auch bei allen anderen wichtigen Veranstaltungen dabei. Angefangen beim ECC-Forum am 03. und 04. April 2019 in Köln über den e-Commerce Day am 17.05.19 in Köln bis hin zum A-Commerce Day am 10.10.19 in Wien uvm. Weitere Termine und Informationen findet ihr auf unserer Eventseite:

Events 2019



Vorheriger Beitrag

Assistenten machen in Zukunft das Händlerleben leichter

Zum vorherigen Beitrag

Nächster Beitrag

Ein eingespieltes Team im Online-Handel: plentymarkets und der Dynamo Fanshop

Zum nächsten Beitrag

Nach oben