Skip to main content

Exklusives Angebot: Starte jetzt mit plentymarkets auf eBay durch!

eBay gehört international zu den bekanntesten und erfolgreichsten Online-Märkten. Allein in Deutschland konnte die Plattform 2017 rund 20 Millionen Nutzer verzeichnen – eine enorme Reichweite, von der dein Handel profitieren kann, denn diese Kunden könnten auch deine Kunden sein!

Mit unserem exklusiven plentymarkets Einrichtungs-Angebot bringst du deinen Multi-Channel-Handel direkt auf ein neues Level und steigerst im Handumdrehen deine Verkaufszahlen. plentymarkets Händler können ihr Wachstum allein durch Handel auf eBay durchschnittlich um 10% steigern – und mit diesem Angebot kann das auch für dich gelten!


Deine Vorteile

  • Unterstützung bei sämtlichen eBay-bezogenen Einrichtungsvorgängen
  • eBay-Verwaltung komplett aus deinem plentymarkets Backend heraus
  • eins von drei professionell erstellten eBay-Templates
  • Synchronisation von Preisen und Artikelbeständen
  • automatisierte eBay-Workflows
  • eBay-Einführung durch plentymarkets Experten
nur 769€
inkl. eBay-Template*
* zzgl. MwSt.

eBay-Templates

Wähle aus einem von drei eBay-Templates, mit denen du deine Artikel auf eBay ansprechend und verkaufsfördernd darstellen kannst. Jedes Template wurde von einer plentymarkets zertifizierten Partneragentur erstellt und entspricht sämtlichen aktuellen eBay-Vorgaben. So überzeugst du deine Kunden spielend leicht von deinen Produkten.

Du hast Interesse?

Sende uns eine Anfrage, um unser exklusiven Einrichtungsangebot in Anspruch zu nehmen – wir melden uns umgehend bei dir!


Nach oben