plentymarketsPresse

Pressebereich

In unserem Pressebereich finden Sie umfangreiche Informationen zur plentymarkets GmbH und unserer Komplettlösung, aktuelle Presseveröffentlichungen sowie Bildmaterial für Ihren Gebrauch. Gerne stellen wir Ihnen auf Anfrage auch Printmaterialien und detaillierte Informationen zu aktuellen Themen zur Verfügung. Fragen Sie einfach nach!

Partner Managerin Frau Veronika Dettenbach
E-Mail: veronika.dettenbach@plentymarkets.com
Telefon: +49 561. 50 656 327

317 Zeichen

plentymarkets ist ein E-Commerce ERP-System, das Warenwirtschaft mit Shopsystem und Multichannel-Vertrieb verbindet. Dank umfangreicher Funktionen und Schnittstellen entlang der gesamten E-Commerce-Wertschöpfungskette lässt sich mit der online-basierten Software der gesamte Online-Handel voll automatisiert umsetzen.

612 Zeichen

plentymarkets ist ein E-Commerce ERP-System, das Warenwirtschaft mit Shopsystem und Multichannel-Vertrieb verbindet. Dank umfangreicher Funktionen und Schnittstellen entlang der gesamten E-Commerce-Wertschöpfungskette lässt sich mit der online-basierten Software der gesamte Workflow im Online-Handel voll automatisiert abbilden. plentymarkets verfügt neben dem eigenen Webshop über Anbindungen zu allen relevanten Marktplätzen, Payment-, Logistik-, Webshop-, Recht- und Affiliate-Marketing-Anbietern und ermöglicht Händlern so auf einfache Weise die gleichzeitige Erschließung einer Vielzahl an Verkaufskanälen.

1014 Zeichen

plentymarkets ist ein E-Commerce ERP-System, das Warenwirtschaft mit Shopsystem und Multichannel-Vertrieb verbindet. Dank umfangreicher Funktionen und Schnittstellen entlang der gesamten E-Commerce-Wertschöpfungskette lässt sich mit der online-basierten Software der gesamte Workflow im Online-Handel voll automatisiert abbilden. plentymarkets verfügt über Anbindungen zu allen relevanten Marktplätzen, Payment-, Logistik-, Webshop-, Recht- und Affiliate-Marketing-Anbietern und ermöglicht Händlern so die Erschließung einer Vielzahl an Verkaufskanälen gleichzeitig. Sämtliche Schnittstellen können ohne zusätzliche Kosten direkt genutzt werden. plentymarkets ist als Miet- und Kauflösung erhältlich: Neben der plentymarkets Cloud, die als flexible On-Demand-Software gegen eine günstige monatliche Gebühr zur Verfügung steht, bietet die Kauflizenz plentymarkets Enterprise für Unternehmen exklusive Serviceleistungen. plentymarkets Enterprise Cloud bündelt alle Vorteile von Miet- und Kauflösung in einem Produkt.

Grafiken zum Download

Jan Griesel - Founder, CEO
Steffen Griesel - CHRO
Geschäftsführung plentymarkets GmbH

Informationsmaterial zum Download

plentymarkets Image-Broschüre Vorschaubild

plentymarkets Image-Broschüre

Firmenpräsentation

plentymarkets Magazin 2015

Schließen Informationen einblenden

plentymarkets Firmenpräsentation

Lernen Sie die plentymarkets-Welt näher kennen und erhalten Sie einen Überblick über die vielen Funktionen und Möglichkeiten, welche auch Sie einen großen Schritt nach vorn bringen werden.