plentymarketsPresse

Pressebereich

In unserem Pressebereich finden Sie umfangreiche Informationen zur plentymarkets GmbH und unserer Komplettlösung, aktuelle Presseveröffentlichungen sowie Bildmaterial für Ihren Gebrauch. Gerne stellen wir Ihnen auf Anfrage auch Printmaterialien und detaillierte Informationen zu aktuellen Themen zur Verfügung. Fragen Sie einfach nach!
Frau Kathrin Langmann

E-Mail: redaktion@plentymarkets.com
Telefon: +49 561. 98 681 243

317 Zeichen

plentymarkets ist ein E-Commerce ERP-System, das Warenwirtschaft mit Shopsystem und Multichannel-Vertrieb verbindet. Dank umfangreicher Funktionen und Schnittstellen entlang der gesamten E-Commerce-Wertschöpfungskette lässt sich mit der online-basierten Software der gesamte Online-Handel voll automatisiert umsetzen.

612 Zeichen

plentymarkets ist ein E-Commerce ERP-System, das Warenwirtschaft mit Shopsystem und Multichannel-Vertrieb verbindet. Dank umfangreicher Funktionen und Schnittstellen entlang der gesamten E-Commerce-Wertschöpfungskette lässt sich mit der online-basierten Software der gesamte Workflow im Online-Handel voll automatisiert abbilden. plentymarkets verfügt neben dem eigenen Webshop über Anbindungen zu allen relevanten Marktplätzen, Payment-, Logistik-, Webshop-, Recht- und Affiliate-Marketing-Anbietern und ermöglicht Händlern so auf einfache Weise die gleichzeitige Erschließung einer Vielzahl an Verkaufskanälen.

1115 Zeichen

plentymarkets ist ein E-Commerce ERP-System, das Warenwirtschaft mit Shopsystem und Multichannel-Vertrieb verbindet. Dank umfangreicher Funktionen und Schnittstellen entlang der gesamten E-Commerce-Wertschöpfungskette lässt sich mit der online-basierten Software der gesamte Workflow im Online-Handel voll automatisiert abbilden. plentymarkets verfügt über Anbindungen zu allen relevanten Marktplätzen, Payment-, Logistik-, Webshop-, Recht- und Affiliate-Marketing-Anbietern und ermöglicht Händlern so die Erschließung einer Vielzahl an Verkaufskanälen gleichzeitig. Sämtliche Schnittstellen können ohne zusätzliche Kosten direkt genutzt werden. plentymarkets ist in zwei Preismodellen verfügbar. Bei plentymarkets ZERO sind alle Softwaremodule und Leistungen, die Bereitstellung der Software und das Hosting im Grundpreis von 0 € inklusive. Erst wenn mit plentymarkets Umsatz generiert wird fallen je Auftrag geringe Lizenkosten ab 0,10 € an. Mit plentymarkets CLASSIC kann man sich ein maßgeschneidertes plentymarkets System erstellen, zu entsprechenden monatlichen Fixkosten und Auftragskosten ab 0,07 €/Auftrag.

Grafiken zum Download

Jan Griesel - Founder, CEO