Skip to main content

Lerne plentymarkets persönlich kennen

plentymarkets ist regelmäßig auf ausgesuchten E-Commerce-Messen und Events vertreten, um mit Kunden, Interessenten und Partnern in Kontakt zu treten und sich über aktuelle Themen auszutauschen. Statte uns einen Besuch ab und triff das Team, das hinter plentymarkets steckt – wir freuen uns auf dich!


Termine

Datum Veranstaltung
21.03.2020
13. Online-Händler-Kongress 2020 | Kassel

Kongress

plentymarkets Online-Händler-Kongress 2020

Der plentymarkets Online-Händler-Kongress findet jährlich zum Jahresauftakt statt. Beliebt geworden als E-Commerce-Klassentreffen, kommen hier alle Brancheninteressierten zusammen, um sich in zahlreichen Fachvorträgen zu informieren und in entspannter Atmosphäre über die neuesten Trends im E-Commerce zu diskutieren. Hier ist für jeden – vom Startup bis zum etablierten Online-Händler – viel geboten.

Sei nächstes Jahr dabei und nimm alles mit für deine erfolgreiche Zukunft im E-Commerce!

Rückblick

plenty Kongress 2019

Der 12. plentymarkets Online-Händler-Kongress am 16. März 2019 war ein voller Erfolg! Händler, Dienstleister und E-Commerce-Experten kamen zusammen, um sich über die neuesten Entwicklungen im Online-Handel zu informieren und sich über die aktuellsten Trends der Branche auszutauschen. Das Event bot zahlreiche Top-Speaker, den größten Messsebereich, den der OHK jemals gesehen hat, und so viele anwesende Marktplätze wie nie zuvor!

plenty Kongress 2018

Zum 11. plentymarkets Online-Händler-Kongress am 3. März 2018 gingen die Kongressbesucher auf eine Abenteuerreise, auf der sie gemeinsam mit den Glocal Heroes of E-Commerce herausfanden, welche Potenziale in ihnen schlum­mern und wie sie durch die Superkräfte unserer Helden noch erfolgreicher am Markt werden können.

Omni-Channel-Day

Omni-Channel-Day 2018

Am 12.10.2018 fand im Kasseler Kulturbahnhof der erste plentymarkets Omni-Channel-Day statt. Gemeinsam mit eCommerce Rockstar und plentymarkets User Michael Atug wurde dieses Format entwickelt, um plentymarkets Mitarbeiter und Anwender im kleinen Kreis näher zusammen zu bringen und Händler über den kanalübergreifenden Handel zu informieren.

Nach oben