plentymarkets BlogImmer aktuell. Immer informativ.

Foto Maximilian Bochenek
26.03.2017 08:45
von Maximilian Bochenek

Wer hat den schönsten Shop? Diese Frage stellen wir traditionell im Vorfeld des plentymarkets Online-Händler-Kongress, um in dessen Rahmen den plenty-Award zu verleihen. In diesem Jahr ging die beliebte Auszeichnung nach einem besonders spannenden Kampf an den Shop Original-Räder.de. In diesem Beitrag stellen wir das Unternehmen von der Ostseeküste vor.


Foto Maximilian Bochenek
24.03.2017 10:00
von Maximilian Bochenek

Unser beliebter Intensiv-Workshop für plentymarkets Einsteiger geht in die nächste Runde: Anfang April haben wissbegierige Händler wieder die Möglichkeit, direkt bei uns in Kassel die wichtigsten Grundlagen zur Systemeinrichtung zu erfahren, um direkt im Anschluss mit dem eigenen System in den Multi-Channel-Handel einsteigen zu können. Erfahre in diesem Blogbeitrag wie du dich dafür anmelden kannst und was dich dort erwartet!


Foto Maximilian Bochenek
20.03.2017 16:15
von Maximilian Bochenek

Es ist geschafft: das 10. Jubiläum des plentymarkets Online-Händler-Kongresses liegt hinter uns, und mit ihm eine Menge toller Erinnerungen. Neben allerhand toller Neuigkeiten rund um plentymarkets gab es eine Fülle großartiger Vorträge, einen weitläufigen Messebereich und zum ersten Mal ein an den Kongress angegliedertes CodeCamp. Verschaffe dir in diesem Blog einen Überblick über die vielen Höhepunkte unserer Reise in den Weltraum!



Foto Steffen Griesel
14.03.2017 13:45
von Steffen Griesel

Das Netzwerk Onlinehandel startet in die nächste Runde. Mit tatkräftiger Unterstützung von eCommerce Rockstar Michael Atug haben wir am Freitag, den 31.03.2017 ab 19.00h (Einlass: 18.00h) für alle Online-Händler ein tolles Event in Köln mit spannenden Speakern geplant. Die Teilnahme ist kostenlos - sponsored by plentymarkets. Alles weitere erzählt Micha im Video.


Foto Maximilian Bochenek
14.03.2017 08:55
von Maximilian Bochenek

Der Countdown läuft – nur noch drei Tage bis zum 10. plentymarkets Online-Händler-Kongress in Kassel! Wir stehen in den Startlöchern, um unseren Besuchern ein großartives Event mit Top-Angeboten aus dem E-Commerce-Sektor zu bieten. Erfahre in diesem Beitrag, mit welchen Attraktionen der Kongress aufwartet und wie du dir zum Vorgeschmack schon jetzt das Kongressmagazin als Download sichern kannst! Du brauchst noch ein Ticket? Hier ist die Gelegenheit!


Foto Maximilian Bochenek
09.03.2017 14:00
von Maximilian Bochenek

Die Bewerbungsphase für den Shop Usability Award 2017 ist im vollen Gange. Als Hauptsponsor des Awards vergeben wir dieses Jahr 50 kostenlose Startplätze an unsere Kunden. Warum die Auszeichnung eine der begehrtesten im deutsch E-Commerce ist, und wie du dir eines der Tickets sichern kannst, erfährst du in diesem Blogbeitrag.


Foto Sina Rieseberg
08.03.2017 15:00
von Sina Rieseberg

Bei der richtigen Vorgehensweise zur Korrektur von Rechnungen, vor allem im Hinblick auf rechtssicheres Handeln, besteht bei vielen Händlern Unsicherheit. Ab dem 15. März ist die Rechnungskorrektur mit plentymarkets 7 Stable richtig einfach. Ab heute ist die Funktion in unserer Beta-Version verfügbar. In diesem Blog zeigen wir dir, wie die neue Rechnungskorrektur funktioniert.


Nach oben