Skip to main content
Foto Heidi Pfannes
25.03.2020 08:00
von Heidi Pfannes

Aufgrund der aktuellen Lage musste auch der plentymarkets Online-Händler-Kongress 2020 vom 21.03. auf den 01.10. verschoben werden. Doch das ist kein Grund, auch die Keynote durch Jan Griesel nicht stattfinden zu lassen und dich mit den aktuellsten Neuigkeiten rund um plentymarkets zu versorgen – unsere Lösung: ein Livestream! Lies unsere Zusammenfassung aller News in diesem Beitrag oder schaue dir den Keynote-Livestream direkt als Video an.



Foto Jonas Schaeling
10.03.2020 09:00
von Jonas Schaeling

Viele von euch haben sehnsüchtig darauf gewartet und man munkelt auch Klarnas Werbeikone Snoop Dogg hat ein ‘smooothes’ Lächeln im Gesicht: Ab sofort ist das Plugin mit dem Klarna Checkout und Klarna Payments über den plentyMarketplace verfügbar. Durch die Einbindung des Plugins in deinen plentyShop bietest du deinen Kunden nun noch mehr Auswahl beim Bezahlvorgang.





Foto Katharina Schaal
28.02.2020 09:00
von Katharina Schaal

Mit Roman Maria Koidl begrüßen wir das nächste Highlight auf der Hauptbühne des OHK20. In seinem Vortrag beleuchtet der facettenreiche Unternehmer die Potenziale des grenzüberschreitenden eCommerce innerhalb der EU sowie die Gesetzmäßigkeiten, die sich für Händler daraus ergeben. Diesen Vortrag solltest du auf keinen Fall verpassen. Mehr Infos dazu gibt es jetzt in diesem Blog.


Foto Heidi Pfannes
27.02.2020 13:30
von Heidi Pfannes

Am 01.10.2019 fällt der Europäische Gerichtshof seine Entscheidung zum Thema Cookies. Die Entscheidung ging wie ein Paukenschlag durch die E-Commerce-Branche: Schließlich wirft sie jede Menge Fragen auf. Klar scheint nur eines zu sein: Die deutsche Regelung im Telemediengesetz zum Thema Cookies ist rechtswidrig. Lies weiter und erfahre in diesem Beitrag wie der Händlerbund bei der Thematik unterstützen kann.


Nach oben