Das gab es beim ersten plentymarkets CodeCamp zu erleben:

Zwei volle Tage im Zeichen des Codes

Mit dem ersten plentymarkets CodeCamp in Kassel gaben wir Developern und Plugin-Interessierten die Gelegenheit, sich direkt von Entwickler zu Entwickler das komplette Know-how über die verwendete Technologie hinter plentymarkets Plugins anzueignen. Bei dem kostenlosen Event wurde von der Einführung der Grundlagen bis zu angeleiteten Live-Coding-Sessions lückenlos das gesamte Wissen vermittelt, das die Teilnehmer brauchten, um zukünftig eigene Plugins zu schreiben.


Das Event in Bildern – Eindrücke der plentyDays

Bei strahlendem Sonnenschein und guter Stimmung konnte jeder Plugin-Pionier sich aus einer Fülle von Vorträgen und Workshops das für ihn passendste Programm zusammenstellen. Verschaffe Dir in diesem Video einen Überblick über die wichtigsten Eindrücke des Developer-Events im hessischen Norden.


Besucherstimmen zum Event

Impressionen vom CodeCamp

Nach oben