Geschrieben von Thomas Holz am 15.06.2010 15:25 Uhr
Thomas Holz
Thomas Holz

 

Das Outlook-Plugin "ReplyButler" der Firma IT-Services Thomas Holz enthält seit kurzem eine Unterstützung speziell für plentyMarkets-Kunden, damit E-Mails schneller beantwortet werden können.

Zunächst zeigt ReplyButler beim Beantworten einer E-Mail in einer "Sidebar" automatisch die wichtigsten Daten zum aktuellen Kunden an: Kundennummer, Adresse, letzte Bestellung und Status. Entsprechende Hotkeys / Hyperlinks starten direkt den Webbrowser mit der Seite des Kunden/Auftrags im plentyMarkets-System. Die erwähnten Hotkeys funktionieren außerdem auch von der normalen Outlook E-Mail-Liste aus, damit schnell Informationen zu einer (noch unbeantworteten) E-Mail nachgeschaut werden können.

Darüber hinaus unterstützen auch die von ReplyButler verwalteten Textbausteine die Verwendung von plentyMarkets-Daten. So kann z. B. ein Textbaustein nicht nur auf den Versand eines Paketes hinweisen, sondern auch automatisch die Tracking-Nummer aus den plentyMarkets-Daten abfragen und in die E-Mail einfügen.



ReplyButler mit plentyMarkets



Neben den Features speziell für plentyMarkets enthält ReplyButler noch weitere nützliche Dinge für den alltäglichen Support per E-Mail:

  • Automatische namentliche Anrede des Kunden
  • Automatisches Verschieben von beantworteten E-Mails
  • Mehrsprachige Textbausteine
  • Warnung bei vergessenem Anhang

 

Mehr Informationen finden Sie unter



Vorheriger Blog
Die Webinar-Themen in dieser Woche KW24

Nächster Blog
Siteranger neuer plentyMarkets zertifizierter Dienstleister