plentymarkets BlogImmer aktuell. Immer informativ.

Foto Maximilian Bochenek
21.09.2017 08:45
von Maximilian Bochenek

Amazon und eBay verfügen zweifelsohne über die größten Kundenzahlen. Wer davon profitieren und seine Waren erfolgreich auf den Marktplätzen vertreiben möchte, der sollte einige Kniffe kennen, um sich gegen die Konkurrenz durchsetzen zu können. Auf dem Training Day in Köln verraten E-Commerce Profis Tipps und Tricks zur Handels-Optimierung. Erfahre in diesem Beitrag mehr über den Workshop, und wie du dir dein Ticket sichern kannst!


Foto Heidi Pfannes
14.09.2017 08:45
von Heidi Pfannes

Seit Jahren optimieren Online-Händler mit viel Aufwand ihre Online-Shops und Produkte auf gute Suchmaschinenplatzierungen in Google. Denn die Kundengewinnung steht und fällt mit Google, weil – so die Doktrin – diese Suchmaschine nun mal der alles überragende Marktführer ist. Potenzielle Kunden auf Produktsuche seien darum am besten dort abgreifbar. Aber was ist, wenn diese Doktrin nicht mehr stimmt?



Foto Maximilian Bochenek
30.08.2017 14:00
von Maximilian Bochenek

Am morgigen Tag des Onlinehandels werden in Berlin die Gewinner des diesjährigen Marktplatzhirsch-Awards verkündet. Dieses Jahr steht die Verleihung, die von plentymarkets gesponsert wird, ganz unter dem Stichwort Omni-Channel. Erfahre in diesem Beitrag, wer die glücklichen Nominierten sind, und wie du noch auf den letzten Drücker ein Ticket zu dem hochkarätigen E-Commerce-Event ergattern kannst!


Foto Heidi Pfannes
30.08.2017 07:55
von Heidi Pfannes

plentymarkets 7 ist nun über eine zentrale Login-Seite zu erreichen. Mit diesem Feature trennen wir das Backend vom Frontend und verbessern die Sicherheit von plentymarkets. Eine Übernahme der Session durch potenzielle Lücken im Frontend wird dadurch unmöglich gemacht. Händler erreichen ihr Backend nun immer über eine verschlüsselte Verbindung (Open Beta).



Foto Maximilian Bochenek
28.08.2017 14:30
von Maximilian Bochenek

Der nächste Händlerstammtisch by plentymarkets findet am 08. September 2017 in Butzbach (Frankfurt/Main) statt. Auch für diese Veranstaltung konnten hochkarätige Speaker gewonnen werden, die den Abend für alle Teilnehmer zu einem besonderen Erlebnis machen werden. Erfahre in diesem Beitrag, was dich neben Networking und Äppelwoi bei diesem Stammtisch erwartet.


Foto Heidi Pfannes
24.08.2017 12:00
von Heidi Pfannes

Jetzt ist es offiziell: Die Geschäftsführung von plentymarkets wird ab dem 1. Oktober 2017 durch Bernhard Weiß ergänzt! Welche Qualifikationen der dynamische Kasseler mitbringt, und welche Pläne er für plentymarkets hat, erfährst du in diesem Beitrag!


Nach oben