1. plentyTopseller-Treffen am 11. Dezember 2009

Foto Steffen Griesel
24.11.2009 17:27
von Steffen Griesel

In der Vergangenheit wurde von Seiten etlicher plentymarkets Nutzer der Wunsch geäußert, ein Treffen nur für Topseller ins Leben zu rufen. Wir wollen diesem Wunsch gern nachkommen und planen für den 11.12.2009 den Start dieser Veranstaltungsreihe, die zukünftig neben dem plentyMeet&Greet regelmäßig stattfinden soll.

Wir werden hier unser neues Key Account Management vorstellen, um den Bedürfnissen der plentyTopSeller demnächst besser gerecht werden zu können.

Als Kriterium hat sich nach einer statistischen Auswertung die monatliche Auftragszahl von 2500 (respektive 2500er Tarif) als Orientierungsmarke herauskristallisiert. Dementsprechend wurden heute persönliche Einladungen per Mail versendet.

Sollte es plentySeller geben, die auf dem Sprung in das plentyTopSeller-Segment oder kurz vor einem entsprechenden Tarif-Wechsel stehen, um das neue Key Account Management in Anspruch zu nehmen, bitte ich um eine kurze Rückmeldung direkt an: sg@plentymarkets.de.

Wir werden uns dann umgehend melden und die Veranstaltungsdaten übermitteln.

 

 

 



Vorheriger Blog

Dringendes Wartungsfenster, Montag 23.11.2009 ab etwa 23:00 Uhr

Zum vorherigen Blog

Nächster Blog

Zu Weihnachten schenkt Moneybookers Ihrem Shop alle wichtigen Bezahloptionen

Zum nächsten Blog

Nach oben