plentymarkets BlogImmer aktuell. Immer informativ.

Foto Maximilian Bochenek
03.11.2017 08:45
von Maximilian Bochenek

Die Möglichkeiten von plentymarkets sind grenzenlos – im plentyMarketplace finden sich mittlerweile über 80 Plugins von zertifizierten Entwicklern. Aber auch abseits der Plattform ist es möglich, mit dem notwendigen Know-How praktische Erweiterungen zu schreiben. Thorsten Laing ist ein findiger Developer, der seine kreativen Einfälle als Plugins umgesetzt hat. In diesem Beitrag kannst du ihn und seine Ideen kennenlernen!


Foto Maximilian Bochenek
02.11.2017 11:00
von Maximilian Bochenek

Wir freuen uns, den ersten Speaker auf dem 11. plentymarkets Online-Händler-Kongress präsentieren zu dürfen: Christian Otto Kelm ist absoluter Experte in Sachen Amazon SEO und wird Kongressbesucher an seinem ausgiebigen Wissen teilhaben lassen. Was genau dich in seinem Vortrag erwartet, und wie du dir schon jetzt dein Ticket sichern kannst, erfährst du in diesem Beitrag.




Foto Maximilian Bochenek
24.10.2017 11:45
von Maximilian Bochenek

Es tut sich was im Backend von plentymarkets: Nach und nach werden derzeit Bereiche überarbeitet und an Händlerbedürfnisse angepasst. Den Anfang macht das Menü Kunden: Unter Zuhilfenahme von Kundenfeedback wurde der Bereich überarbeitet und neu veröffentlicht. Informiere dich in diesem Beitrag über die neuen Möglichkeiten, die dir dadurch entstehen!


Foto Maximilian Bochenek
23.10.2017 14:00
von Maximilian Bochenek

Die umsatzreichste Zeit im Online-Handel hat begonnen: Weihnachten steht vor der Tür, und Kunden sind auf der Suche nach passenden Geschenken. Auf dem Training Day in Stuttgart lernst du die neuesten Tricks, mit denen du auf den größten Marktplätzen auf dich aufmerksam machen und von der Hochkonjunktur profitieren kannst. Wo du dich dafür anmeldest und wie du Rabatt auf dein Ticket erhalten kannst, erfährst du in diesem Beitrag!


Foto Heidi Pfannes
20.10.2017 08:30
von Heidi Pfannes

Wie DHL bereits mitgeteilt hat, wird die Intraship-Schnittstelle abgeschaltet und in diesem Zuge auch dein Intraship-Zugang deaktiviert. Über den genauen Termin informiert dich DHL direkt. In diesem Blog-Beitrag möchten wir dich darüber informieren, welche Einstellungen du in plentymarkets vornehmen musst und welche Punkte du prüfen solltest.


Foto Maximilian Bochenek
17.10.2017 13:55
von Maximilian Bochenek

Bereits seit einiger Zeit wird das beliebte eBay Tool nicht mehr weiterentwickelt. Auch wenn die Software noch bei manchen Usern ihren Dienst verrichtet, sollte dennoch ein Wechsel in Betracht gezogen werden. Warum plentymarkets mit Abstand der beste Ersatz für den Turbo Lister ist, erfährst du in diesem Beitrag.


Nach oben