plentymarkets BlogImmer aktuell. Immer informativ.

Foto Heidi Pfannes
08.03.2017 08:55
von Heidi Pfannes

Händler lassen sich bei vielem durch externe Partner unterstützen: Marketing, Logistik, IT. Der Kundenservice bleibt jedoch oft ein heiliger Gral. Hier 5 Denkanstöße, warum es trotzdem sinnvoll ist, ein externes Callcenter anzubinden.


Foto Maximilian Bochenek
07.03.2017 13:30
von Maximilian Bochenek

Was wäre der plentymarkets Online-Händler-Kongress ohne spannende neue Features? Am 17. März ist es soweit: Im plenty Space widmen wir uns den ganzen Tag den brandheißen Neuerungen, die plentymarkets für Händler bereit hält. In diesem Blog erfährst du, welche Vorträge unsere Experten für dich vorbereitet haben.


Foto Maximilian Bochenek
06.03.2017 08:45
von Maximilian Bochenek

Alljährlich findet in München die Internet World statt. Auf dieser Messe präsentieren sich Aussteller aus dem Bereich E-Commerce und Online Marketing mit ihren Produkten und Dienstleistungen. Natürlich sind wir auch dieses Jahr wieder auf der Messe vertreten. In diesem Blog erfährst du, wo du uns findest, und welche Überraschungen wir für dich in München bereit halten!


Foto Heidi Pfannes
01.03.2017 08:55
von Heidi Pfannes

Im Rahmen des 10. plentymarkets Online-Händler-Kongresses am 17. März 2017 starten wir das zweite plentyCodeCamp für alle interessierten Plugin-Entwickler und Agenturen. Bereits im September 2016 ging das erste Event dieser Art an den Start und hinterließ viele begeisterte Besucher. Im stylischen Ambiente der Lobby des Aschrottflügels im Kongress Palais Kassel startet nach der Keynote von plentymarkets CEO Jan Griesel um 10 Uhr auf dem Kongress das plentyCodeCamp. Alle Infos und Tickets gibt es hier!


Foto Heidi Pfannes
24.02.2017 14:00
von Heidi Pfannes

Da AdWords immer komplexer und damit undurchsichtiger wird, begeben sich viele Online-Händler in die gefühlte Abhängigkeit von SEA-Agenturen. Obwohl sie zumindest den Eindruck haben, nicht optimal betreut zu werden, hörten sie schon lange damit auf, ihre Zweifel zu äußern. Zu schwer ist es, die argumentativen Geschütze, die seitens der Agenturen aufgefahren werden, fundiert abzuwehren. Gleichzeitig fehlt Online-Händlern meist das notwendige Know How, um ihre Agentur steuern und auch unterstützen zu können.


Foto Maximilian Bochenek
24.02.2017 08:45
von Maximilian Bochenek

Mit rund 2.500 internationalen Ausstellern ist die Euroshop aus dem Bereich der Händlermessen nicht mehr wegzudenken. Keine Frage, dass wir auch dieses Jahr dort mit einem Stand vertreten sind. Warum du uns dort besuchen solltest und wo du uns findest, erfährst du in diesem Blogbeitrag!


Foto Steffen Griesel
23.02.2017 11:00
von Steffen Griesel

Als eines der Highlights des 10. plentymarkets Online-Händler-Kongresses präsentieren wir auch dieses Jahr die Vergabe des plenty-Awards 2017! Wir haben viele Vorschläge für den Award erhalten unser Expertenteam hat alle Einsendungen beurteilt und schließlich 10 Nominierte bestimmt. Die Online-Shops wurden auf Look & Feel/Positionierung, Vertrauen, Suche & Navigation, Produktdetails und Bestellung hin analysiert und in jeder dieser Kategorien bewertet. Jetzt ist deine Meinung gefragt: stimme ab, wer dein Favorit im Rennen um den plenty Award 2017 ist und bestimme so den Sieger mit!


Foto Maximilian Bochenek
23.02.2017 09:00
von Maximilian Bochenek

Ein sicherer Payment-Anbieter ist das A und O jedes Online-Händlers. Kunden vertrauen auf komfortable Zahlungsmöglichkeiten, und selbstverständlich hat jeder Händler ein Interesse daran, dass das Geld zuverlässig ankommt. Erkundige dich in diesem Gastbeitrag unseres Partners und OHK Ausstellers Creditreform über sein attraktives Angebot!


Nach oben