Skip to main content
Foto Helena Schwab
04.04.2019 08:45
von Helena Schwab

plentymarkets und Mollie sind ab sofort engste Freunde: Denn der Payment-Service-Provider hat gerade ein speziell abgestimmtes Plugin im plentyMarketplace veröffentlicht. plentymarkets Kunden bekommen damit die Möglichkeit, alle wichtigen Bezahlmethoden schnell und einfach in ihr System zu integrieren.


Foto Maximilian Bochenek
02.04.2019 08:45
von Maximilian Bochenek

Wer mit seinem Online-Shop auf ein anderes Shopsystem setzen, aber dennoch nicht auf die vielen Vorzüge von plentymarkets verzichten möchte, dem bietet sich ab sofort eine neue Option: Mit einem neuen Connector lassen sich auch Shops, die mit Magento 2 erstellt wurden, bequem an plentymarkets anbinden!


Foto Maximilian Bochenek
29.03.2019 09:30
von Maximilian Bochenek

Auf dem 12. plentymarkets Online-Händler-Kongress wurde der plenty Award 2019 an den beste Ceres-Shop vergeben. Den ersten Platz holte sich dabei der Fanshop des Fußballvereins SG Dynamo Dresden, der mit gutem Design, hervorragender Usability und praktischen Extras punkten konnte. In diesem Beitrag erfährst du mehr über den Fanshop und über den Einsatz von plentymarkets im Rudolf-Harbig-Stadion in Dresden.


Foto Maximilian Bochenek
26.03.2019 09:30
von Maximilian Bochenek

plentymarkets ist ein mächtiges E-Commerce-Tool mit vielen Möglichkeiten, dessen Komplexität es mitunter undurchsichtig macht. Wir haben begriffen, dass „komplex“ aber nicht „kompliziert“ sein muss – und deswegen einen neuen Weg entwickelt, der dir demnächst bei der Einrichtung deines Systems hilft.


Foto Heidi Pfannes
25.03.2019 14:00
von Heidi Pfannes

“Zeit für deine Geschichte” – so das Motto der zweiten Auflage der Glocal Heroes of E-Commerce by plentymarkets. Traditionell begann das Event nach einem imposanten musikalischen und audiovisuellen Intro und viel Applaus mit der Keynote von Gründer Jan Griesel. Wir haben die interessantesten Neuigkeiten aus seinem Vortrag zusammengefasst.



Foto Helena Schwab
14.03.2019 08:45
von Helena Schwab

Die Spannung steigt – nur noch 48 Stunden bis zu unserem diesjährigen E-Commerce-Event im Kongress-Palais in Kassel! Die heißesten News über plentymarkets, Top-Vorträge aus allen Bereichen der E-Commerce-Branche, ein Messebereich mit über 50 Ausstellern und nicht zuletzt eine legendäre Aftershow-Party stehen in den Startlöchern.


Foto Maximilian Bochenek
13.03.2019 08:45
von Maximilian Bochenek

Wer heute online nach professionellen Elektrowerkzeugen sucht, stößt sehr früh auf den Namen Dinotech. Hinter diesem Unternehmen aus Göttingen verbirgt sich ein Online-Fachhandel für Elektrowerkzeuge, der mit Fachwissen und Kompetenz überzeugen kann. Wie ein Unternehmen kurzfristig auf tiefgreifende Marktschwankungen reagieren und davon noch profitieren kann, erfährst du in ihrer Success Story.


Nach oben