plentymarkets BlogImmer aktuell. Immer informativ.

Foto Heidi Pfannes
20.12.2017 12:00
von Heidi Pfannes

Im Dschungel des E-Commerce verliert so manch einer schnell den Überblick. Immer mehr Händler und Angebote sprießen aus dem Boden, nichts ist heute so wie es gestern war – und was kommt erst morgen? Die Frage, wo man sich am besten positionieren kann, wo genau das Ziel ist und wie man am besten dorthin kommt, scheint für viele auf den ersten Blick unlösbar… Doch es gibt Hoffnung!


Foto Maximilian Bochenek
19.12.2017 08:45
von Maximilian Bochenek

Schon seit beinahe 20 Jahren ist das Unternehmen Kiom24 im Online-Handel tätig. Über die Jahre hat das Unternehmen viel Erfahrung mit unterschiedlicher Software gesammelt und sich letztlich für plentymarkets 7 und das neue Shopsystem Ceres entschieden. In diesem Beitrag erfährst du mehr über das Unternehmen und die Umsetzung eines Onlineshops, der sich sehen lassen kann!


Foto Heidi Pfannes
18.12.2017 13:00
von Heidi Pfannes

Am Samstag, den 03. März 2018, öffnet plentymarkets erneut die Pforten des Kongress Palais in Kassel für Händler aus aller Welt. Man munkelt bereits über den Besuch maskierter Helden, die ihre Superkräfte zu einer unschlagbaren E-Commerce-Allianz einen, um den Handel des 21. Jahrhunderts mit euch zu bestreiten. Wer sind diese Helden und wie kannst du dir ihre Macht zunutze machen? +++ Early-Bird-Tickets noch bis 31.12. verfügbar! +++


Foto Maximilian Bochenek
13.12.2017 13:00
von Maximilian Bochenek

Ein reibungsloser Zahlungsablauf ist im Online-Handel das A und O. Für Händler, die für die Abbildung ihres Zahlungsverkehrs den Bankenstandard EBICS nutzen, hat plentymarkets nun eine gute Nachricht: Die plentymarkets EBICS-Anbindung wurde in einem vorbildlichen Projekt in Zusammenarbeit mit einem Community-Supporter und im ständigen Dialog mit Kunden einer kompletten Überarbeitung unterzogen. Welche Vorteile das für dich hat, erfährst du in diesem Beitrag.


Foto Maximilian Bochenek
12.12.2017 09:00
von Maximilian Bochenek

Johannes Altmann ist auf dem plentymarkets Online-Händler-Kongress schon seit vielen Jahren ein gern gesehener Gast. Und so freuen wir uns auch dieses Jahr wieder, dass er sich auf der Hauptbühne mit einem besonders interessanten Thema die Ehre gibt. Mach dich auf einen E-Commerce-Vortrag gefasst, der zum Nachdenken anregt! Mehr zum Thema und zum Ticketverkauf erfährst du in diesem Beitrag.


Foto Maximilian Bochenek
11.12.2017 08:45
von Maximilian Bochenek

Der plentyMarketplace feiert bald Geburtstag – Zeit, Bilanz zu ziehen! In ihrem ersten Bestehensjahr hat sich unsere Plattform prächtig entwickelt und ist vom Plugin-Marktplatz zur zentralen Anlaufstelle für Dienstleistungen rund um plentymarkets geworden. In diesem Beitrag erfährst du, wie es weitergeht.


Foto Helena Schwab
07.12.2017 09:55
von Helena Schwab

Ab sofort steht neben dem Kooperationsmodell und dem Integrationsmodell eine weiteres Modell für die OTTO-Anbindung in plentymarkets zur Verfügung: das DOSS-Modell. Im Folgenden stellen wir das neue Modell vor und verweisen auf einzelne Unterschiede zwischen den bereits integrierten Modellen.


Foto Sina Rieseberg
05.12.2017 10:00
von Sina Rieseberg

Der automatisierte Datenaustausch zwischen plentymarkets und zusätzlichen Systemen oder Dienstleistern ist dank des Zusammenspiels unser beiden Plugins ElasticExport und ElasticSync inklusive des FormatDesigners jetzt ein Kinderspiel. Wer den bisherigen dynamischen Export kennt und mag, wird ElasticExport lieben. Mehr dazu erfährst du in diesem Beitrag.


Nach oben