Alexander Graf räumt auf dem 6. plentymarkets Online-Händler-Kongress mit E-Commerce Mythen auf!

Foto Jan Griesel
16.01.2013 11:26
von Jan Griesel

Wir freuen uns, dass wir für den 6. plentymarkets Online-Händler-Kongress mit Alexander Graf einen weiteren hochkarätigen Speaker verpflichten konnten.

Alexander Graf NetimpactHerr Graf ist für E-Commerce und Strategy bei der Netimpact Framework GmbH verantwortlich und wird sich im Rahmen seines Vortrages dem Thema "E-Commerce Mythen: SEO, Multichannel, Zalando Insolvenz, Tracking, Zahlungsarten & Co." widmen.

SEO ist wichtig, Multichannel ist die Zukunft, Zalando verbrennt nur Geld, Tracking ist das A und O, am besten alle Zahlungsarten & Co.: Von Hypes zu Trends und am Ende doch wieder alles neu, oder nicht?

Der Workshop gibt einen Rückblick und Ausblick auf die „großen“ E-Commerce Themen und was sie für Shopbetreiber eigentlich bedeuten. Wenn man als Shopbetreiber die diversen Trends und News über E-Commerce liest, erscheint es fast, dass man ein komplettes NASA Team braucht, um ein Paar Socken online zu verkaufen. Zum Glück ist es noch nicht ganz so weit und die meisten Trends verschwinden nach einer Zeit doch wieder. Der Workshop sorgt wahrscheinlich für Kopfnicken bei den E-Commerce Pessimisten und für AHA Erlebnisse beim Rest.

Erleben Sie einen spannenden Vortrag auf dem 6. plentymarkets Online-Händler KongressTickets gibt es online im Vorverkauf zum Sonderpreis von 79,- EUR* statt 99,- EUR* an der Tageskasse (* zzgl. ges. MwSt).



Vorheriger Blog

Johannes Altmann von Shoplupe auf dem 6. plentymarkets Online-Händler-Kongress

Zum vorherigen Blog

Nächster Blog

EXPERCASH: Vortrag auf dem 6. plentymarkets Online-Händler-Kongress

Zum nächsten Blog

Nach oben