Basiswissen E-Commerce: Jetzt Zertifikat zum E-Commerce Operator erwerben!

Foto Steffen Griesel
27.08.2015 10:57
von Steffen Griesel

Der E-Commerce Operator geht am 23. und 24. September 2015 in die zweite Runde. An diesen beiden Seminartagen wird jeweils von 9-17.00 Uhr in Kassel Basiswissen für E-Commerce Einsteiger vermittelt. Das Seminar und der sich daran anschließende Test ist die Voraussetzung zur Erlangung des Zertifikats zum E-Commerce Operator, das vom Handelsverband Deutschland (HDE) verliehen wird.

Ich habe das Seminar im letzten Jahr konzipiert und bereits einmal erfolgreich durchgeführt. Es wendet sich in erster Linie an stationäre Händler und deren Mitarbeiter, die in den E-Commerce einsteigen wollen und dafür kompakte und prägnante Informationen suchen. Aber auch für alle anderen E-Commerce-Einsteiger ist das Seminar als erste Orientierung geeignet. Alle weiteren Informationen zu Inhalt und Anmeldung finden Sie im Seminar-Flyer.



Vorheriger Blog

Neue Features für den plentymarkets Client 220

Zum vorherigen Blog

Nächster Blog

plentymarkets Cloud Commerce Roadshow

Zum nächsten Blog

Nach oben