Community-Tester für plentymarkets Client gesucht

Foto Heidi Pfannes
07.07.2016 11:15
von Heidi Pfannes

Vor einiger Zeit ließ unser CMS Team zum ersten Mal durch die Community testen und ist auf positive Resonanz gestoßen. Die zahlreichen Tester konnten uns helfen mehrere kleine Bugs zu finden und noch vor dem Release zu beseitigen. Nun wollen wir dies auch einmal mit dem Client wagen. Worum es geht und wie du mitmachen kannst, erfährst du in diesem Beitrag.

plentymarkets Community Tester

Community-Test: Was und wie?

Getestet wird der plentymarkets Client, der nun ein neues Framework bekommen hat. Damit wurden Probleme unter Windows behoben und die Nutzung des Clients mit einem Proxy-Server soll möglich werden.

Beim Testing soll dabei nicht auf das eine oder andere Detail geachtet werden, sondern verwende den Client einfach wie gewohnt. Wenn dir etwas negativ auffällt oder nicht ganz funktioniert, kannst du uns den Bug ganz einfach im Forum im unten verlinkten Thread melden. Wir freuen uns über jedes Feedback – natürlich auch positives.

Auch wir haben den Client aus unserer Sicht schon im Vorfeld auf Herz und Nieren getestet. Dennoch denken wir, dass die individuellen Anwendungsfälle unserer Händler eine breitere Fläche bieten, vielleicht doch noch kleine Fehlerchen oder Schönheitsmakel zu entdecken, die wir dann gerne gleich bereinigen.

Was aktuell noch nicht funktioniert und wie du am Test teilnehmen und uns dein Feedback zukommen lassen kannst, erfährst du im Forum:



Vorheriger Blog

Netzwerk Onlinehandel trifft sich am 14. Juli in Stuttgart

Zum vorherigen Blog

Nächster Blog

Zwischenstand zum 5. plentymarkets E-Commerce Geschäftsklimaindex

Zum nächsten Blog

Nach oben